145°
[Interspar] Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche in Bedienung

[Interspar] Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche in Bedienung

Food

[Interspar] Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche in Bedienung

Redaktion

Jetzt noch etwas für all jene, die die Feinkostprodukte Antipasti, Salate und Aufstriche genauso mögen, wie ich Ihr bekommt nämlich jeden Mittwoch 10% auf euren Einkauf ebendieser Produkte. Ist zwar nicht die Welt, aber wenn man sich damit einmal in der Woche verwöhnt, kann mans ruhig mitnehmen

  • Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche beim Interspar
  • keine Kundenkarte vorhanden / notwendig
  • nur auf Produkte in Bedienung!

Ich persönlich find z.B. die "Garnelen Mexikana" wirklich gut gelungen - die kosten dann pro 100g statt 2,99€ "nur" noch 2,69€

1 Kommentar

Hoppala, da wurde ich nach dem Anmelden auf eine andere Deal-Seite umgeleitet...
Bearbeitet von: "Brosef" 11. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text