[Interspar] Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche in Bedienung
145°Abgelaufen

[Interspar] Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche in Bedienung

Redaktion 1
Redaktion
eingestellt am 11. Aug 2016heiß seit 11. Aug 2016
Jetzt noch etwas für all jene, die die Feinkostprodukte Antipasti, Salate und Aufstriche genauso mögen, wie ich Ihr bekommt nämlich jeden Mittwoch 10% auf euren Einkauf ebendieser Produkte. Ist zwar nicht die Welt, aber wenn man sich damit einmal in der Woche verwöhnt, kann mans ruhig mitnehmen

  • Jeden Mittwoch -10% auf Antipasti, Feinkostsalate- und aufstriche beim Interspar
  • keine Kundenkarte vorhanden / notwendig
  • nur auf Produkte in Bedienung!

Ich persönlich find z.B. die "Garnelen Mexikana" wirklich gut gelungen - die kosten dann pro 100g statt 2,99€ "nur" noch 2,69€

  1. Food
Kategorien
  1. Food
1 Kommentar

Hoppala, da wurde ich nach dem Anmelden auf eine andere Deal-Seite umgeleitet...
Bearbeitet von: "Brosef" 11. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text