IObit Driver Booster 5 PRO - Vollversion kostenlos
344°Abgelaufen

IObit Driver Booster 5 PRO - Vollversion kostenlos

8
eingestellt am 22. Dez 2017
Driver Booster ist eine großartige Anwendung. Für jemanden, der viele Anwendungen und Treiber besitzt, aber nicht die Zeit dafür hat diese manuell zu aktualisieren, kann Driver Booster nur dringendst empfehlen, er wird Euch dabei helfen, Updates und Treiber schnell und einfach zu updaten.


Auf der Angebots-Seite dazu runter scrollen und Auf Get It Now klicken.
Danach entpacken. Die jeweilige Lizensnummer und Download-Link findet ihr in der entpackten Datei .doc


Gültig vor 5. Januar 2018

Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Ist manchmal echt brauchbar. Hatte bis vor ner Woche andauernd Bluescreens, anscheinend hat irgendein Treiber nicht gepasst. Nach dem Aktualisieren mit Driver Booster ist alles bestens! Das Programm hat also doch seine Daseins Berechtigung! Auch bei älterer Hardware ist es sehr mühsam Treiber manuell zu suchen. Ich finde Driver Booster gut und von mir gibt's ein Hot!
Das Tool an sich ist gut, leider aber vollgestopft mit Werbung. Beispielsweise der Uninstall Monitor, läuft immer und wartet bis etwas deinstalliert wird, dann kommt ein Popup. Da hilft es im Taskmanager zu schauen welche Anwendung dahinter steckt und dann diese Datei zu löschen, nachdem man den Prozess beendet hat. Und schon ist Ruhe.
Bearbeitet von: "Cr4zy" 22. Dez 2017
als ITler bin ich skeptisch bei Optimierungstools und für Business würd ich's auch nicht machen, aber für privat ist dieses absolut brauchbar und im Prinzip gratis (es kommt laufend so eine Aktion)
just422. Dez 2017

als ITler bin ich skeptisch bei Optimierungstools und für Business würd i …als ITler bin ich skeptisch bei Optimierungstools und für Business würd ich's auch nicht machen, aber für privat ist dieses absolut brauchbar und im Prinzip gratis (es kommt laufend so eine Aktion)


Sehe ich ebenfalls so. Downloade dir mal das Programm und lass es durchlaufen. Ich dachte ich wäre Update to date.... pustekuchen. War sehr verblufft darüber wieviele MS Standard Treiber sich wieder in den Vordergrund gedrängt haben.
Bei mir steht in der Datei das der Key nur bis 27.12 Gültig ist

Die Version gilt dann für 6 Monate
Bearbeitet von: "DrWackel" 22. Dez 2017
DrWackel22. Dez 2017

Bei mir steht in der Datei das der Key nur bis 27.12 Gültig istDie Version …Bei mir steht in der Datei das der Key nur bis 27.12 Gültig istDie Version gilt dann für 6 Monate


6 Monate? Und ich dachte ich hab jetz 1Jahr Ruhe!
Cr4zy22. Dez 2017

Das Tool an sich ist gut, leider aber vollgestopft mit Werbung. …Das Tool an sich ist gut, leider aber vollgestopft mit Werbung. Beispielsweise der Uninstall Monitor, läuft immer und wartet bis etwas deinstalliert wird, dann kommt ein Popup. Da hilft es im Taskmanager zu schauen welche Anwendung dahinter steckt und dann diese Datei zu löschen, nachdem man den Prozess beendet hat. Und schon ist Ruhe.



Das Problem hatte ich auch, man muss einfach das Programm unter den Diensten in der Computerverwaltung auf "Manuell" setzen, dann wird es nicht mehr automatisch bei jedem Systemstart gestartet (was überfüssig ist).
Hab es jetzt mal zum testen installiert, empfählen würd ich die Software nicht.
Macht keinen Seriösen Eindruck wenn in einer PRO Version Werbung versteckt wird und eine nervige App mit Werbung für einen anderen Blödsinn installiert wird.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text