iOBIT Driver Booster 7 Pro
367°

iOBIT Driver Booster 7 Pro

KOSTENLOS9,99€
Redaktion32
Redaktion
aktualisiert 26. Mai (eingestellt 18. Mai)
Update 1
immer noch aktivierbar mit genanntem code, danke @The-Mark fuer die info
Bei Sharewareonsale könnt ihr euch gerade eine Gratislizenz für den IObit Driver Booster 7 Pro holen.

  • "Download Driver Booster 7 Pro now" anklicken
  • Ganz unten auf "I don't use Facebook, Twitter, or LinkedIn!"
  • Völlig wurscht was ihr hier eintippt, der Key wird direkt danach angezeigt
  • Auf "Give it to me now" klicken

Hier mein Key:
231158.jpg
Ich habe mir die offizielle Version hier heruntergeladen und nicht die Version, welche automatisch downgeloaded wird.

231158.jpg231158.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Leute bitte installiert euch doch eure treiber gleich über die windows updates bevor ihr weitere tools dafür installiert... Danach aktuellsten chipsatz, grafik und pci treiber von den hersteller seiten laden/installieren - done. Tipp: "CPU-Z" verwenden falls man sich seiner verbauten hardware nicht sicher ist.
Hier nochmal in schnell kopierbarer Form:

5E1A3-3BF60-04673-ED7B7
Windows Update ist inzwischen schon ziemlich ausreichend und "speziellere Treiber" direkt von der Hersteller Website.
Diese ganzen Tuning- und Treiberprogramme sind eigentlich durchgehend Mist.
32 Kommentare
Es wird immer der gleiche Lizenzkey ausgegeben.
Danke für den coolen Deal!
Jeder bekommt den selben Key
Key läuft ab heute in 181 Tagen ab
3520563-LpLjS.jpg
Tolles Programm, kann ich nur empfehlen
Hier nochmal in schnell kopierbarer Form:

5E1A3-3BF60-04673-ED7B7
Danke für den Deal, bin aber etwas skeptisch bei dem Programm. Gibt es hier mehrere Meinungen dazu?
Habe ich auch schon oft genutzt. Gerade für ältere PC oder Notebook ideal, ohne sich die Finger für einen passenden Treiber wund zu suchen...
Von welchen Quellen saugt das Programm die Treiber eigentlich?
Wow geiler Deal, danke!
Ist die Software vertrauenswürdig?
Solange man ein wenig Knowhow hat kann man das Programm ohne bedenken verwenden, wenn man aber wilkürlich alles runterladen tut ohne Nachzuschauen bitte Finger weg davon
Früher nahm ich Driver Genius, jetzt Driver Booster. Ist echt top und erspart viel Sucherei.
Benutze ich seit Jahren sehr erfolgreich. Danach lösche ich das Programm mit RevoUninstaller, um alle Spuren zu entfernen.
Leute bitte installiert euch doch eure treiber gleich über die windows updates bevor ihr weitere tools dafür installiert... Danach aktuellsten chipsatz, grafik und pci treiber von den hersteller seiten laden/installieren - done. Tipp: "CPU-Z" verwenden falls man sich seiner verbauten hardware nicht sicher ist.
Danke für den Key. Hat super geklappt!
Ich würde dieses Programm nicht empfehlen. Es nimmt zumeist nur treiber von Drittanbieter und hat mir schon 3x Windows (10) kaputt gemacht. Lieber 1 Stunde 1 mal im Monat investieren und dafür die originalen Treiber installieren, und man weiß was man installiert!
mensa18/05/2020 16:20

Von welchen Quellen saugt das Programm die Treiber eigentlich?


Drittanbieter z.B. Softonic etc., hatte damit viel schlechte Erfahrung, darunter hat mir das Programm 3 mal schon Windows (10) zusammen gehauen.
mensa18/05/2020 15:54

Danke für den Deal, bin aber etwas skeptisch bei dem Programm. Gibt es …Danke für den Deal, bin aber etwas skeptisch bei dem Programm. Gibt es hier mehrere Meinungen dazu?


sh. meine 2 Kommentare unten an!
Kann ich nur empfehlen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text