[IOS] Crypto Pro: Bitcoin Ticker (Gratis)
210°Abgelaufen

[IOS] Crypto Pro: Bitcoin Ticker (Gratis)

10
eingestellt am 5. Feb
Im Appstore gibt es gerade den Crypto Pro: Bitcoin Ticker gratis, sonst kostet er 4,99€! Die App ist eine der beste wenn man seine Coins verfolgen will. Sogar für die Watch ist diese App optimiert, was echt genial ist. Auch wenn es aktuell nicht so schön ist die Kurse zu beobachten!

Cryptocurrency ticker, news, alerts and portfolio with support for all traded (1000+) cryptocurrencies and tokens.

TODAY WIDGET:
- displays 2-10 favorite cryptocurrencies
- updates every time you view the widget
- can also display portfolio overview

APPLE WATCH:
- displays 4-20 favorite cryptocurrencies
- customizable complications for every watch face
- complications update every 20-30 minutes
- price history graphs for last 24 hours
- currency conversion calculator
- QR code requests

IPHONE & IPAD APP:
- dark and light mode
- customizable price alerts
- news section for every coin
- currency conversion calculator
- FaceID, TouchID or passcode lock
- portfolio with gain/loss calculation
- customizable list of favorite coins
- compare prices across exchanges
- price & volume history graphs
- resizable font size (dynamic type)
- support for Peek & Pop and 3D Touch
- customizable app icons (only on iOS 10.3+)
- support for horizontal mode on iPhone Plus
- rich notifications (3D Touch to show graph)

Supported exchanges:
Coinbase, GDAX, Kraken, Poloniex, Bitfinex, Quoine, WEX, OKCoin, Bitstamp, Qryptos, Bithumb, Bitsquare, BitFlyer, CEX.IO, Huobi, BTC China, Gemini, Bittrex, Binance, HitBTC, QuadrigaCX, BTC Markets, Mercado Bitcoin, EtherDelta, KuCoin, CoinSpot, Korbit, Liqui
- new exchanges are added on demand

Supported currencies:
- all fiat currencies (USD, EUR, GBP...)
- metals (gold, silver, platinum, palladium)
- all traded crypto currencies and tokens
- new are added as soon as they appear on exchanges
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Bitconeeeeeect
10 Kommentare
Ich frag mich immer wer diese Personen sind die täglich die Kurse ihrer Kryptos checken, jetzt kenne ich zumindest einen davon, Danke.

Ich halte derzeit ~ 92 verschiedene Währungen und würde nie auf die Idee kommen öfter als alle 2 Wochen die Kurse zu checken.
Verfasser
Luck0r5. Februar

Ich frag mich immer wer diese Personen sind die täglich die Kurse ihrer …Ich frag mich immer wer diese Personen sind die täglich die Kurse ihrer Kryptos checken, jetzt kenne ich zumindest einen davon, Danke. Ich halte derzeit ~ 92 verschiedene Währungen und würde nie auf die Idee kommen öfter als alle 2 Wochen die Kurse zu checken.


Naja wenn du aktiv tradest musst du immer auf dem neusten Stand sein. Sonst wird aus grün schnell mal rot!
Tether: get rekt
Maximilian_Stockner5. Februar

Naja wenn du aktiv tradest musst du immer auf dem neusten Stand sein. …Naja wenn du aktiv tradest musst du immer auf dem neusten Stand sein. Sonst wird aus grün schnell mal rot!


Aktiv (day-)traden bringt rein 0! Jeder trade muss festgehalten und versteuert werden, bei den meisten portalen geht das ganz easy mit dem export über einer csv datei! Trotzdem müsstest du einiges an %gewinn machen beim daytraden das dir da was übrig bleibt!
Besser 1 jahr liegen lassen (hoodln) und dann steuerfrei entnehmen;)
Kein Deal. Mit Bitcoin und co werden nur die Leute abgezockt. Bitfinex, whalepool etc
Bitconeeeeeect
3144022-rO85U.jpg
Danke, nehm ich mal mit!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text