[IOS] Game Studio Tycoon 3 Gaming Business Simulation kostenlos statt 5,49 EUR
295°Abgelaufen

[IOS] Game Studio Tycoon 3 Gaming Business Simulation kostenlos statt 5,49 EUR

5
eingestellt am 27. Sep
Vorher schon für Android, jetzt auch für die Apple Jünger GRATIS!

Game Studio Tycoon 3 – Gaming Business Simulation gibt es nun kostenlos statt 5,49 EUR. Das ist doch eine ordentliche Ersparnis und das Spiel anscheinend gar nicht mal so schlecht. Einen Blick ist es allemal wert, wenn ihr auch mobil zockt.

Beschreibung:

Es ist ein Traum für jeden Amateur und Pro Gamer, ihr eigenes persönliches Spielstudio zu haben, wo sie die besten Entwickler mieten können, super Videospiele erstellen und für einen riesigen Gewinn verkaufen! Game Studio Tycoon 3 bietet Ihnen die Möglichkeit, eine voll funktionsfähige Simulation von einem Spielentwicklung Studio! Wissen Sie, was es braucht, um die Konkurrenz zu schlagen und das beste Studio in der Branche werden?

5 Kommentare

Habs mir auf Android geholt. Für 0€ gibts nichts zu meckern.
Anfangs ist es noch ganz spaßig, man hält sich hauptsächlich mit "Kleinaufträgen" über Wasser, da die Spiele kaum Geld abwerfen und man damit schnell bankrott geht.

Es entwickelt sich ziemlich schnell eine kleine Suchtspirale, weil man mit der Zeit gut vorankommt. Aber dabei merkt man auch, dass das Spiel immer mehr zum "Clicker-Game" wird. Man fummelt nur mehr rum um Aufträge zu starten und seine Leute auszubilden und seinen Income ins endlose zu treiben.

Man produziert Spiel nach Spiel und dann auch seine eigene Hardware und MMOs. Aber dem ganzen fehlt die Seele und der Tiefgang.

Wer zu viel Zeit hat uns sonst nichts zu tun, kann sichs mal anschauen.
Aber am Ende werdet ihr euch womöglich denken: Die Zeit, die ich in das Spiel investiert habe, ist verlorene Zeit.

cold, habe es mir schon vor einem halben jahr ko.lo geholt und noch nie gespielt. das was @Wunderwuzzi schreibt bestätigt mich! kein tiefgang, etc.

Verfasser

ChristianaGrafvor 1 h, 28 m

cold, habe es mir schon vor einem halben jahr ko.lo geholt und noch nie …cold, habe es mir schon vor einem halben jahr ko.lo geholt und noch nie gespielt. das was @Wunderwuzzi schreibt bestätigt mich! kein tiefgang, etc.

Nur weil euch das spiel nicht gefällt ist der Deal nicht cold! es geht um den Preis bzw. die Ersparnis!

Sparmozvor 30 m

Nur weil euch das spiel nicht gefällt ist der Deal nicht cold! es …Nur weil euch das spiel nicht gefällt ist der Deal nicht cold! es geht um den Preis bzw. die Ersparnis!

eben, und da das spiel aufgrund der tiefe zeitversxhwendung ist, erspart man sich nichts, sondern man verliert sogar noch was

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text