Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Day of the Tentacle / Grim Fandango / Full Throttle / Broken Age (macOS)
482° Abgelaufen

Day of the Tentacle / Grim Fandango / Full Throttle / Broken Age (macOS)

KOSTENLOS14,99€Apple AppStore Angebote
Redaktion17
Redaktion
482° Abgelaufen
Day of the Tentacle / Grim Fandango / Full Throttle / Broken Age (macOS)
eingestellt am 10. Jul 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In Apples AppStore erhaltet ihr gerade "Day of the Tentacle", "Grim Fandango", "Full Throttle" und "Broken Age" (danke @DerPrinz ) gratis!
Normalpreis jeweils 14,99-16,99€

Day of the Tentacle Remastered:
Day of the Tentacle wurde 1993 von LucasArts veröffentlicht und war der Nachfolger zum bahnbrechenden Maniac Mansion. Das Spiel ist ein verrücktes Zeitreise-Puzzle-Adventure im Zeichentrickformat, in dem drei ungewöhnliche Freunde zusammenarbeiten müssen, um ein böses, lila Mutantententakel daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Zwanzig Jahre später meldet sich Day of the Tentacle mit einer Remastered Edition zurück, in der brandneue, handgezeichnete, hochauflösende Grafik sowie eine neue Tonspur, Musik und überarbeitete Soundeffekte geboten werden.

Spieler können jederzeit zwischen den Modi "Klassisch" und "Remastered" wechseln und Ton sowie Grafik und Benutzeroberfläche verschieden miteinander kombinieren. Außerdem gibt es eine Konzeptgalerie und Audiokommentare von den Entwicklern des Spiels!


Grim Fandango Remastered:
Irgendwas stinkt im Land der Toten und jemand will dich für dumm verkaufen. Du bist Manny Calavera, Reiseberater in der Abteilung für Tote. Er verkauft Seelen Luxuspakete für ihre vier Jahre dauernde Reise ins Jenseits. Aber im Paradies gibt es Ärger. Hilf Manny, sich aus dem Netz der Verschwörung, das seine Erlösung bedroht, zu entwirren.

Eines der erfolgreichsten Adventure-Spiele aller Zeiten ist jetzt zurück, und das besser als je zuvor. Grim Fandangos epische Handlung umfasst vier Jahre aus dem Leben (oder Tod) von Manny Calavera, Reiseberater für die Toten. Das Spiel wurde überarbeitet und sieht besser aus, klingt besser und steuert sich besser als die Originalversion, die damals von GameSpot eine Auszeichnung für das Spiel des Jahres erhielt. Grim Fandango ist auch jetzt noch ein Klassiker des Genres und bietet unvergessliche Charaktere sowie eine einzigartige Mischung aus Film Noir und mexikanischen Bräuchen.


Full Throttle Remastered:
Vollgas wurde 1995 von LucasArts veröffentlicht. Es ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure vom legendären Tim Schafer und zeigt das Leben von Ben Throttle, dem draufgängerischen Anführer der Motorradgang „Polecats“, der in eine mörderische Geschichte verwickelt wird.

Vollgas ist jetzt nach über 20 Jahren in einer Neuauflage mit hochauflösender 3D-Grafik sowie überarbeiteter Musik und Geräuschkulisse zurück.

Spieler können jederzeit zwischen dem klassischen und überarbeiteten Modus umschalten und Audio, Grafik und Oberfläche nach Belieben kombinieren. Wir haben auch eine Galerie mit Konzeptzeichnungen und eine Tonspur mit Audiokommentaren der Entwickler eingebaut!



Broken Age:
Broken Age, Tim Schafers erstes Grafik-Adventure seit sechzehn Jahren, begann als historische, alle Rekorde brechende Kickstarter-Kampagne. Und nun ist das wunderschöne, handgezeichnete 2D-Abenteuer endlich verfügbar, inklusive orchestralem Original-Soundtrack und prominenten Synchronsprechern.

Broken Age ist eine zeitlose Geschichte über das Erwachsenwerden voller kotzender Bäume und sprechender Löffel. Vella Tartine und Shay Volta sind zwei Teenager, die in völlig unterschiedlichen Welten leben, sich aber in verblüffend ähnlichen Situationen befinden. Der Spieler kann jederzeit zwischen den beiden Handlungssträngen hin- und herwechseln und den beiden dabei helfen, die Kontrolle über ihr Leben zu übernehmen und die daraus resultierenden, überraschenden Abenteuer zu bestehen.

Zusätzliche Info
Beste Kommentare
DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie bereut.
17 Kommentare
Leider nur für macOS
Day of the Tentacle AUTOHOT
Cool, danke!
YES!!! Danke 🙏
DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie bereut.
was ist ein mac?
topper_harley10/07/2020 11:54

DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie …DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie bereut.


OMG, Cosmos hatte ich schon total vergessen.

Hoffe du hast es noch in OVP
Bearbeitet von: "WizardofSonic" 10. Juli
WizardofSonic10/07/2020 12:02

OMG, Cosmos hatte ich schon total vergessen. Hoffe du hast es noch in …OMG, Cosmos hatte ich schon total vergessen. Hoffe du hast es noch in OVP


Sowieso
Damals war ja auch wirklich das Goldene Zeitalter für Adventure Game Freunde. Hab Full Throttle und Monkey Island damals mehrfach durchgespielt.
Is it PC or Mac?
Yes!
BTW. Broken Age scheint auch Gratis zu sein, auch ein Tolles Adventure.
topper_harley10/07/2020 11:54

DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie …DotT 1995 zum Topperpreis von 199 Schilling bei Cosmos gekauft und nie bereut.


Wie hat denn damals der "Baumarkt" mit dem grünen Logo geheisen? Da hab ich meine Commodore noch gekauft. Standen gleich neben den Tischtennistischen . Cosmos und dann Birg war damals einer meiner ersten PC Dealer und Softwarejungle für Spiele
ThomasHausmann10/07/2020 12:46

Wie hat denn damals der "Baumarkt" mit dem grünen Logo geheisen? Da hab …Wie hat denn damals der "Baumarkt" mit dem grünen Logo geheisen? Da hab ich meine Commodore noch gekauft. Standen gleich neben den Tischtennistischen . Cosmos und dann Birg war damals einer meiner ersten PC Dealer und Softwarejungle für Spiele


Da KAINDL wars wienerzeitung.at/nac…tml
DerPrinz10/07/2020 12:34

Damals war ja auch wirklich das Goldene Zeitalter für Adventure Game …Damals war ja auch wirklich das Goldene Zeitalter für Adventure Game Freunde. Hab Full Throttle und Monkey Island damals mehrfach durchgespielt.


Ich auch. MonkeyIsland 1+2 hab ich damals am PC durchgespielt, später dann am iPhone und sogar schon auf der Xbox. Ähnlich ist es bei DotT und Full Throttle. Damals noch beide am Pentium durchgespielt und vor zwei Jahren am iPad. Jetzt ist wohl der Mac dran.
Toller Deal! Danke!
Wie DotT jetzt 2,4GB braucht und Full Throttle sogar 4,8GB ... ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text