[iOS] Puzzle-Spiel Rules! mittels kleinem Trick kostenlos

[iOS] Puzzle-Spiel Rules! mittels kleinem Trick kostenlos

Dies & DasITunes Angebote

[iOS] Puzzle-Spiel Rules! mittels kleinem Trick kostenlos

Für die iPhone und iPad Besitzer gibt es gerade mal wieder einen kleinen, kostenlosen Pflichtdownload. Das Spiel Rules! könnt ihr nämlich momentan kostenlos (statt 2,99€) laden. Wie immer bei den Apps, einfach einmal anfangen zu laden und ihr habt sie für immer in der Bibliothek (schaden kanns ja nicht).

Diesmal ist es wieder etwas "komplizierter" an die App zu kommen. Denn ihr braucht zunächst einmal die "Apple Store"-App (nicht App-Store ) und es klappt auch nur mit deutschen iTunes Account (dazu gleich mehr). Apple Store App downloaden Auf den Reiter "Stores" klicken und etwas nach unten scrollen Wenn ihr "Termin zum Anprobieren vereinbaren" seht, nach links wischen dann taucht ein Feld mit Symbol und Beschreibung "Gedächtnistraining" auf draufdrücken und die App laden Leider geht das ganze wie so oft bei den "Apple Store" Apps aber leider nur mit einem deutschen Account. Vielleicht lohnt es sich also für euch, einfach einen deutschen Account anzulegen und diesen dann gegebenenfalls über Family-Sharing mit eurem Hauptaccount zu kombinieren:

Viel Spaß!

1 Kommentar
Avatar

Anonym25241

man kann leider keinen deutschen account bei der Familienfreigabe hinzufügen. hab es gerade versucht ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text