(iOS) Vectornator Pro (professionelle Bildbearbeitung)
770°Abgelaufen

(iOS) Vectornator Pro (professionelle Bildbearbeitung)

KOSTENLOS8,99€iTunes Angebote
7
aktualisiert 6. Jul (eingestellt 28. Mär)
Update 1
Wieder gratis zu haben
Regulär kostet die professionelle Bildbearbeitungs-App satte 8,99 €. Kann man also schon mal mitnehmen, einmal „gekauft“, bleibt euch die App auf Account-Dauer kostenlos erhalten

182391.jpg


Vectornator Pro ist die beste professionelle vektorbasierte Grafikdesign Software mit der Du ganz einfach sensationelle Grafiken von überall – ob im Café, im Park, in der Bahn oder Zuhause – erstellen kannst. Vectornator bietet eine umfassende Anzahl an Werkzeugen für professionelle Gestalter und zugleich eine radikale Simplizität für grafikaffine Laien – einfach ein fantastisches Rundumpaket für jeden.

Durch die hervorragende Performance, die intuitive Bedienbarkeit und die hohe Benutzerfreundlichkeit ist das Zeichen mit dieser Software einfach unfassbar. Mit dieser speziell für iPad und iPhone konzipierten Software ist rundum alles extrem schnell. Das Erstellen und Bearbeiten von qualitativ hochwertigen und außergewöhnlichen Illustrationen ist mit den Fingern sowie dem Apple Pencil einfach Traum.

PERFORMANCE
In Vectornator Pro steckt eine komplette und gebündelte Power einer Desktop-Grafikdesign-Software als App. Vectornator ist der einfachste, schnellste und beste Weg, um Illustrationen mobil, von jedem Ort und in bestmöglicher Qualität zu erstellen.
- hervorragend flüssige Performance
- Radikal schnelle Reaktionen ohne Zeitverlust
- Skalieren, drehen und auswählen von hunderten Objekten bei Nullverzögerung
- Voller Vorsprung durch die Nutzung aller neuen iOS Technologien wie Metal, Grand Central Dispatch und SMID
- komplette Optimierung für 64-bit und Multi-Kern Prozessoren für die komplette Hardware-Ausnutzung – also ja, Vectornator ist wie ein Düsenjet unter den Segelschiffen.

UMFANGREICHE PROFESSIONELLE FUNKTIONEN
Mit Vectornator Pro hast Du alles, was ein Künstler für seine Kunstwerke benötigt.
- Grundsolide (rock solid) Vektor-Tools
- Live-Blend Modi, Masken und Ausrichtung-Tools
- Farbprofile u.a. CMYK
- Verwischen von Bildteilen
- Eigene Schriften importieren und verwenden
- P3 Farbraum Support
- Split Screen Support
- Drag und Drop
- Numerische Änderung von Koordinaten und Elementgrößen

WORKFLOW-INTEGRATION UND CLOUD
Du hast bereits existierende Dateien? Importiere problemlos alle gängigen Dateiformate, bearbeite diese von unterwegs und danach kann mit einem einfachen Knopfdruck der nahtlose Feinschliff am Computer abgeschlossen werden.
- Import von PDF*, SVG, PNG und JPG
- Export in andere Dateiformate wie SVG, PDF, PNG oder JPEG
- Import und Export von Zeichnungen aus iCloud sowie Adobe’s Creative Cloud
Zusätzliche Info
ITunes AngeboteITunes Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
Danke!
Danke!
Thx
Thx(highfive)
gibt's da auch was von Ratiopharm ... ähm für Android?
Bearbeitet von: "just4" 6. Juli
DANKE!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text