170°
Iphone 3G 8GB mit Wertkarte Orange 5€ Guthaben für 299€ @Saturn Österreich

Iphone 3G 8GB mit Wertkarte Orange 5€ Guthaben für 299€ @Saturn Österreich

Dies & DasSaturn Angebote

Iphone 3G 8GB mit Wertkarte Orange 5€ Guthaben für 299€ @Saturn Österreich

AvatarAnonym1004

Preis:Preis:Preis:5€

Hab heute bei Saturn Millenium City in Österreich wieder ein Schnäppchen gefunden :-)

Iphone 3G 8GB black mit Orange Wertkarte 5 € Guthaben für nur 299 € der Preis ist auf der Homepage noch um 399 € aber im Geschäft ist es um 100 € billiger, deswegen nicht erschrecken. Ob es die anderen Filialen auch haben weiss ich nicht, wenn ja bitte schreibt hier rein. Es waren noch über 50 Stk verfügbar.

Wer einen Iphone braucht sollte schnell zuschlagen

Geizhalspreis ~ 500 € geizhals.at/a34…tml

Viel Spass damit

17 Kommentare
Avatar

Anonym8526

hat man dann auch in DE Garantie?... kann mir jemand evtl. eins besorgen? komme nicht mehr nach Österreich würds ihm dann über ebay abkaufen... bitte melden!!! ^^

Avatar

Anonym8444

Ich war grad beim Saturn Columbus Center und da kostets 399,- Der Verkäufer hat dann noch im Computer nachgschaut und gmeint, in da Millenium City kostets laut Liste auch 399,-

Avatar

Anonym8532

also gibts das angebot nicht oder wie?

Avatar

Anonym8444

@hansi keine ahnung, wenn dann nur in der Millenium City wie sen_goekhan geschrieben hat. Aber bei diesen Temperaturen heute will ich nicht nochmal raus

Avatar

Anonym8187

ist es mit simlock also nur für orange ? oder kann man auch andere karten dann rein tun? ist ein guter preis aba denke mal das jetzt alle iphones billiger werden weil vorraussichtlich sollen ja am 27. januar die neuen iphones vorgestellt werden und im mai erscheinen und man darf nicht vergessen das das normale 3G schon 2 Jahre auf dem Buckel hat

Avatar

Anonym8470

mandi :@hansi keine ahnung, wenn dann nur in der Millenium City wie sen_goekhan geschrieben hat. Aber bei diesen Temperaturen heute will ich nicht nochmal raus das angebot ist nur in millenium city, der verkäufer soll anrufen und nicht im internet nachschauen weil der im internet nicht aktuell ist und die iphones liegen gleich beim eingang links wo die navis stehen, auf dem preisschild steht 299€ statt 399€ hab es selber gesehen heute in der früh

Avatar

Anonym5981

abwarten auf den 27 ... die MBPs probierens ja auch grad um 999€ loszuwerden. pong

Avatar

Anonym4823

Kann mir auch gut vorstellen, dass sie jetzt die alten 3g iPhones loswerden wollen, wenn das 4g bald kommt Weis vllt schon jemand genaueres, wann das Google Nexus One in Europa auftaucht, eventuell auch, bei welchem Provider in Österreich? lg Gerald

Avatar

Anonym7658

nexus one ist bei geizhals.at schon gelistet, allerdings noch schweineteuer.....

Avatar

Anonym7658

geizhals.at/a49…tml für interessierte, in gb ab ca. 550,- euro, in at ab 799,-

Avatar

Anonym8540

anruf um 11:18 im saturn: geräte sind leider alle ausverkauft. schade.

Avatar

Anonym7428

War heute im Saturn SCS und hab um den gleichen Preis gebeten. Nach Rücksprache mit dem Abteilungsleiter und anruf in der Millcity hab ich das Iphone ebenfalls um 299,- bekommen.

Avatar

Anonym8551

@n-zocker Was bringt es dir, wenn das Ding dann sowieso von Orange serviciert und auch auf Orange gelockt ist?

Avatar

Anonym8553

Edit: So, ich war bei ein paar Saturn und kann folgendes zusammenfassen: Milleniumstower: Keine iPhone mehr lagernd, es kommen auch keine mehr nach. Gewerbepark: Genügend vorhanden, kosten aber 399,- und werden soweit man das jetzt sagen kann nicht verbilligt. Columbuscenter: Genügend vorhanden, kosten aber 399,- und werden soweit man das jetzt sagen kann nicht verbilligt. Mariahilferstraße/Gerngroß: Genügend vorhanden, kosten aber 399,- und werden soweit man das jetzt sagen kann nicht verbilligt. In der SCS war ich nicht, aber hier wurde heute ja schon gepostet, dass es keine mehr gibt. Im Orangeshop wollen sie dafür übrigens 499,- Sieht schlecht aus.

Avatar

Anonym7428

Denke die Preis-Kulanz wird nur gegolten haben solange die Millcity den Preis aufgrund der bestehenden Lagermenge hatte (Abverkaufsartikel). Zum Bestand in der SCS kann ich leider nix sagen, da mit der Verkäufer das Gerät aus einem versperrtem uneinsehbaren Kasten gegeben hat...

Avatar

Anonym8553

ich glaub eher der Geschäftsführer in der Scs hat nachgeschaut wie viele sie noch lagernd haben, es waren wenige und dann hat er halt auch gleich Abverkauf gemacht und den Preis übernommen. Aber irgendwie lässts mir keine Ruhe, dass ich noch nicht in der Scs war und gefragt hab...

Avatar

Anonym6

@jimbohne Genügt dir eine telefonische Auskunft nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text