iPhone OS 3.0 Update gratis für iPod Touch @Touch-Mania.com
71°Abgelaufen

iPhone OS 3.0 Update gratis für iPod Touch @Touch-Mania.com

Anonym3547
eingestellt am 18. Jun 2009

Apple hat ja gerade das neue OS 3.0 veröffentlicht. iPhone Besitzer können das Upgrade kostenlos machen. Für iPod Touch User müssen 7,99€ bezahlen. Auf der Touch-Mania.com kann man aber die neue Firmware gratis und vollkommen legal downloaden.

Alle Neuerungen und weitere Infos findet ihr auf Touch-Mania.com.

Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke, sowas habe ich gesucht.
Avatar
Anonymer Benutzer
Auch fettes Danke. So spart man sich wirklich unsinnige Ausgaben.
Avatar
Anonymer Benutzer
Meiner Meinung nach ist es sowieso eine Frechheit von Apple für ein Update Geld zu verlangen.
Avatar
Anonymer Benutzer
Echt Super! =)
Avatar
Anonymer Benutzer
funktioniert das download nicht mehr? wenn ich auf meine Ipod Touch 1G version klicke um zu downloaden öffnet sich nur Itunes und dort steht dann "Jetzt kaufen für 7,99€" :?:
Avatar
Anonymer Benutzer
Laut Kommentare ist der kostenlose Download nicht mehr verfügbar.
Avatar
Anonymer Benutzer
Klasse und interessanter Beitrag
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text