Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

IQ-Card von VIVO (KOSTENLOSE Tankkarte)

eingestellt am 31. Jul 2022
Über den Link netservice.iqcard.at/de/…ivo "Kennwort: vivo" kann man die IQ Tankkarte bestellen.

Die Anmeldung ist unkompliziert, jedoch müssen die Bankdaten hinterlegt werden. Die Abrechnung erfolgt monatlich. Es gibt keine Anmelde- oder sonstige -kosten. Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert bis ich die Karte in Händen gehalten habe.

Jeweils am Montag werden die "Sonder-"preise der Vorwoche bekannt gegeben. D.h. ihr zahlt ohnehin nur maximal das was auf der Zapfsäule steht oder den am darauffolgenden Montag bekanntgegebenen billigeren Sonderpreis. Bspw. vivo-service.at/Ihr…ise

Zeitraum: 18.07.2022-24.07.2022 (Österreich)
Fixpreis pro Liter

Super Plus 1,933 EUR
Super 1,813 EUR
Normal 1,813 EUR
Diesel 1,901 EUR

Tanken dürft ihr nur bei den teilnehmenden Tankstellen. stations.iqcard.at/de/…len

Lt. Vivo-Ausschreibung vivo-service.at/con…pdf sind die Karten auf € 500/Monat limitiert. Da ich diese Menge noch nicht überschritten habe kann ich dazu nichts sagen.

Sparpotential das man nützen kann aber nicht muss. Lest es euch durch und vergleicht einmal die Preise.
Zusätzliche Info

17 Kommentare