Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
601°
Aktualisiert vor 1 Monat

"Iron Marines - RTS" (Android / iOS) gratis im Google PlayStore bzw. Apple AppStore - ohne Werbung -

KOSTENLOS2,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.743
11.306

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Android User können wieder den Weltraum erobern
282701_1.jpg
282701_1.jpgIron Marines - RTS: Offline (Android)

Iron Marines - RTS: Offline



Hol dir Iron Marines für begrenzte Zeit (13. u. 14. August) gratis. Es gibt In-App-Käufe, welche aber absolut nicht notwendig sind um mit dem Spiel spaß zu haben und es durchzuspielen.

Ein fantastisches Weltraumabenteuer von den Schöpfern der legendären Kingdom Rush-Trilogie! Dieses fordernde, dynamische Echtzeit-Strategiespiel führt dich auf unbekannte und faszinierende neue Planeten. Dich erwarten mitreißendes Gameplay, wahnwitzige Settings, sowie abgedrehter Humor. Tapfere Soldaten, mächtige Mechas und unheilvolle Aliens wollen deine Befehle ausführen, um sich den größten Herausforderungen zu stellen.

Rekrutiere und bilde die größten Helden der Galaxie aus, führe sie auf gefährliche und fast aussichtslose Missionen und setze ihre mächtigen Kräfte und Fähigkeiten ein. Passe deine Strategie selbst im hitzigsten Gefecht an, ändere deine Truppen von Rangern zu Scharfschützen, benutze Raketenwerfer statt Flammenwerfer. Wende das Blatt im Kampf mit Bomben, intelligenten Minen, Unterstützungstruppen, Geschützen und zahlreichen Spezialeinheiten.

Roboterarmeen, abgestürzte Raumschiffe, gigantische Monster, unbekannte Völker, kühne Angriffe, verzweifelte Rettungsmissionen, dreiste Sabotage ... die Galaxie braucht dich!

Die Galaxie braucht die Iron Marines!




  • Führe deine Truppen in 21 Kampagnenmissionen durch 3 verschiedene Welten. Führe kühne Angriffe aus, halte die Stellung, rette Zivilisten, hacke Supercomputer und mach den ganzen andren Heldenkram. Jede Mission erfordert neue Taktiken und Aktionen für den Sieg.
  • Prüfe dein Können in 17 gnadenlosen Sondereinsätzen mit eigenen Regeln. Jede Stufe eine neue Herausforderung, die ihre Spuren hinterlassen wird. Trau dich!
  • Schalte den unmöglichen Modus frei. Nur für die Waghalsigsten unter den Furchtlosen. Wir fordern dich heraus!
  • Besiege einzigartige Bosse in epischen Schlachten. Sie sind böse, sie sind verdammt groß und sie wollen dich zermalmen. Bereitmachen, Marines!
  • Mehr als 40 Verbesserungen für deine Strategie und Truppen mit Verteidigungsdrohnen, Napalm-Raketen, abprallende Explosionen und vielem mehr.
  • 14 Helden mit mächtigen Fähigkeiten erwarten deine Befehle. Bilde sie zu voller Leistungsfähigkeit aus, oder geh ihnen auf die Nerven ... auf eigenes Risiko.
  • 8 Spezialwaffen, um deine Feinde zu vernichten und deiner Strategie mehr Durchschlagskraft zu verleihen. Was ist besser als eine perfekt platzierte Rakete? Ein orbitaler Angriff mit 50 hochexplosiven Raketen!
  • Erreiche alle der mehr als 70 Erfolge und hol dir deine Belohnung!
  • Finde die richtige Herausforderung für dich in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden: Einfach, normal oder Veteran. Werde bloß nicht übermütig! Oder besser doch! Deine Entscheidung!
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von WizardofSonic, 13 August 2022
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Es kostet normalerweise was. Man kann es ohne ingame Käufe gut durch spielen (bearbeitet)
  2. crvn2aip8e's Avatar
    crvn2aip8e
    ich habs mir damals gekauft. ist ein super spiel
  3. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    für Android wieder gratis zu haben
  4. NXTGen's Avatar
    NXTGen
    Sieht irg wie interessant aus, danke
  5. Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Top spiel, holt es euch!
  6. cap0's Avatar
    cap0
    Sieht nett aus, aber ist es ansonsten kostenpflichtig? Hat ja ohnehin ingame Käufe also ist es nicht ohnejin ein f2p bzw. p2w? 🤷🏻‍♂️🙃
    Aber schon mal Danke und 🔥 (bearbeitet)
  7. wimair's Avatar
    wimair
    Wie alle Spiele von Ironhide ist auch dieses Top, auch wenn ich die Tower Defense Spiele noch etwas besser finde 😘
  8. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    für Android dzt. wieder gratis
  9. vii's Avatar
    vii
    Für IOS leider nicht gratis.
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Ja leider, darum hatte ich das Update auch nur für Android beantragt, steht auch so in der Updatnotiz. (bearbeitet)
's Avatar