20°
iTunes: Das neue Black Sabbath Album "13" kostenlos streamen

iTunes: Das neue Black Sabbath Album "13" kostenlos streamen

EntertainmentITunes Angebote

iTunes: Das neue Black Sabbath Album "13" kostenlos streamen

Bei iTunes läuft aktuell wieder eine sehr coole Aktion, auf die ned drüben auf Sparfreunde hingewiesen hat. Bis Freitag habt ihr die Möglichkeit, euch das kommende Album der Kultband Black Sabbath komplett kostenlos zu streamen. Das Album trägt den Titel "13". Erstmals nach 35 Jahren, ist es fast in der Originalbesetzung entstanden.

Ursprünglich hatte Black Sabbath sich vorgenommen, für die Reunion wieder komplett wie vor 35 Jahren aufzutreten. Diese besteht aus Ozzy Osbourne, Geezer Butler, Tommy Iommi und Schlagzeuger Bill Ward. Letztgenannter ist allerdings kurzfristig wieder ausgestiegen und wurde für das neue Album durch Brad Wilk von Rage Against The Machine ersetzt.

Um euch das Album kostenlos anzuhören, benötigt ihr iTunes auf eurem Rechner. Wenn ihr dem oben eingebetteten Link folgt, könnt ihr dort ganz einfach das neue Album auswählen und auf "Jetzt  anhören" klicken. Erscheinungstermin für "13" ist wie schon erwähnt Freitag der 7. Juni 2013. Insgesamt sind 11 Titel enthalten. Was haltet ihr von dem neuen Album?

2 Kommentare
Avatar

Anonym20396

Kann mir vielleicht jemand erklären,warum es am iPhone 5 nicht klappt,wenn ich auf den Link klicke,tut sich nichts,außer daß es mich auf iTunes umleitet,doch das wär's dann auch schon gewesen.HIIIIIILLFFEEEEE!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text