20°
Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gratis & selbstkündigend für Studenten

Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gratis & selbstkündigend für Studenten

Entertainment

Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung gratis & selbstkündigend für Studenten

Über das Karrierenetzwerk access, könnt ihr euch aktuell wieder ein kostenloses Jahresabo sichern. Dieses Mal erhalten Studenten aus den Bereichen Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften oder Informatik ein Jahresabonnement der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung kostenlos. Auch eine Kündigung ist nicht nötig.

  • Kostenloses Jahresabo der F.A.S. für Studenten
  • mit Code: [email protected]
  • Abonnement endet automatisch

Um das kostenlose Jahresabo der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zu erhalten, müsst ihr euch zunächst beim Karrierenetzwerk access registrieren und dort eure persönlichen Daten wie Studiengang und Adresse angeben. Diese werden anschließend an die FAZ GmbH übermittelt, die dann innerhalb von zwei Wochen euer Abonnement bestätigt.

Anschlißened könnt ihr die Zeitschrift ein Jahr lang komplett kostenlos lesen - sofern ihr wie schon erwähnt Studenten aus den Bereichen Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften oder Informatik seid. Im Vergleich zum Normalpreis für das Studentenabo der F.A.S. könnt ihr damit 124,80 € sparen. Da der Bezug automatisch endet, entstehen euch keinerlei Verpflichtungen und auch eine Kündigung ist nicht nötig.

Die F.A.S. ist die Sonntagszeitung der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die ihrerseits zu den renommiertesten Zeitschriften in Deutschland zählt. Zumindest beim Thema Schnäppchen, Deals und Gutscheinseiten besteht dort jedoch auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Warum das so ist, könnt ihr im Magazinbereich von Gutscheinsammler.de nachlesen.

2 Kommentare
Avatar

Anonym5764

Wichtig zu erwähnen wäre, dass es sich hier um das E-Paper handelt und nicht um eine Zeitung in Papierform! Ich hatte es beim letzten Male schon erfolgt geschafft, mich für so ein Abo anzumelden. Bis zur ersten Zeitung hat es ca. 3 Monate gedauert.

Avatar

Anonym5764

Btw, funktioniert es überhaupt bei jemandem? Ich hatte es damals probiert und es kam folgende Fehlermeldung: "Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online-Service. Für die angegebene Kundennummer steht dieses Angebot leider nicht zur Verfügung." Hatte mir damals gedacht, dass ich vermutlich noch etwas warten muss. Nun habe ich es gerade nochmal probiert und es kommt immer noch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text