Jahresabo des Pure Nintendo Magazin (Digitalformat) kostenlos

Jahresabo des Pure Nintendo Magazin (Digitalformat) kostenlos

EntertainmentNintendo Angebote

Jahresabo des Pure Nintendo Magazin (Digitalformat) kostenlos

Drüben auf Sparfreunde hat gamling auf ein ziemliches cooles Angebot für alle Nintendo-Fans hingewiesen. Über eine spezielle Landingpage könnt ihr euch jetzt ein Jahresabo des Pure Nintendo Magazin komplett kostenlos sichern. Das Angebot bezieht sich auf die Digitalausgabe, die ihr als PDF oder in speziellen iOS- und Android-Apps lesen könnt.

Das Angebot von Pure Nintendo richtet sich wie der Name schon sagt an alle, die sich für Konsolen, Spiele und Zubehör von Nintendo interessieren. Die Ausgaben werden euch direkt ins E-Mail-Postfach geliefert. Zusätzlich könnt ihr das US-Magazin, das natürlich in englischer Sprache erscheint, auch in den jeweiligen Apps für Android und iOS lesen. Um euch das Jahresabo kostenlos zu sichern, folgt einfach dem Link und klickt dort unter dem Punkt Subscribe here auf "Power Up!". Dort müsst ihr nun noch euren Namen und eine E-Mail-Adresse angeben sowie ein Passwort festlegen. Zahlungsdaten müssen nicht angegeben werden. Nach einem Jahr endet das Digitalabo automatisch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text