40°
Jahreslizenz für Banking-Software StarMoney 8.0 komplett kostenlos

Jahreslizenz für Banking-Software StarMoney 8.0 komplett kostenlos

Apps & Software

Jahreslizenz für Banking-Software StarMoney 8.0 komplett kostenlos

Nachdem ihr euch gestern Bitdefender Internet Security 2013 kostenlos sichern konntet, gibt es heute gleich das nächste tolle Freebie. In Zusammenarbeit mit der Computer Bild, verschenkt die Star Finanz GmbH jetzt ihre beliebte Banking-Software StarMoney in Version 8.0. Alles was ihr tun müsst, ist ein Formular auszufüllen!

Bei StarMoney handelt es sich wie schon erwähnt um eine Banking-Software. Direkt beim Hersteller könnt ihr euch jetzt eine Jahreslizenz für die aktuelle Version 8.0 der Software für Windows komplett kostenlos sichern. Die Vollversion des Banking-Programs wird im Preisvergleich sonst für mindestens 38 € angeboten. Auch Windows 8 wird übrigens unterstützt.

Ich selbst nutze auch StarMoney 8.0 und bin damit sehr zufrieden. Das Banking-Programm ermöglicht es euch, beliebig viele Konten bei verschiedenen Kreditinstituten zu verwalten. Dabei werden auch verschiedene Kontoarten wie Girokonten, Kreditkartenumsätze, Darlehenskonten, Aktiendepots, Sparbücher oder auch PayPal-Konten unterstützt.

StarMoney 8.0 unterstützt eine Vielzahl von Banken. Ob auch euer Kreditinstitut dazu zählt, könnt ihr ganz einfach anhand der Bankleitzahl auf der Internetseite des Unternehmens nachprüfen. Darüber hinaus lassen sich laut Hersteller auch österreichische Konten mit der Software verwalten. Genauere Informationen dazu macht das Unternehmen aber nicht.

Um euch die Jahreslizenz von StarMoney 8.0 kostenlos zu sichern, müsst ihr lediglich die oben verlinkte Aktionsseite besuchen und dort euren Vor- und Nachnamen sowie eure E-Mail-Adresse angeben. Anschließend wird euch die Seriennummer per E-Mail zugesendet. Diese könnt ihr ganz einfach in der Testversion eingeben und das Programm aktivieren.

4 Kommentare
Avatar

Anonym19531

Lizenz hab ich nun. Wie komm ich jetzt an die Software für den MAC? Ist soweit ich beurteilen kann leider nur übers Appstore zu beziehen, wenn man dafür löhnt?

Avatar

Anonym19532

Im Artikel ist nur von Windows die Rede (siehe Absatz unter dem Link)...

Avatar

Anonym19531

Okay! Danke!

Avatar

Anonym20095

Hallo Lana. Brauchst du deinen Schlüssel noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text