Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 6 Minuten.
362°
Gepostet 4 Oktober 2023

Jubiläumssparen - 4,000% p.a. fix, 12 Monate Laufzeit - Raiffeisenbank Mödling

Khristoph's Avatar
Geteilt von
Khristoph
Dabei seit 2020
8
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Werkzeuge

Finde mehr Deals in Werkzeuge

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

310199_1.jpg
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 4 Oktober 2023
Sag was dazu

52 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Genesis4000's Avatar
    Achtung. Bei der Raika kann es sein, dass es Gebühren für die Kontenschließung gibt.
    BigPanda's Avatar
    Kontoschließung ist gratis
  2. LaddeMakkiato's Avatar
    Super Deal, hätt ich auch grade eingestellt. Lediglich die Video Identifikation macht aktuell laut Mitarbeiterin von IDNow bei der Raiffeisen Probleme, dass die Unterschriften nicht funktionieren.
    zen8or's Avatar
    IDnow sollte nun wieder funktionieren.
  3. Purqke's Avatar
    Super Deal, aber das was mich am meisten stört generell bei den österreichischen Banken ist, dass obwohl es Raiffeisen ist dieses Angebot nur in einer Bank gilt... Ich mein entscheidet euch
    zen8or's Avatar
    Die einzelnen Regionalbanken agieren eigenständig. Wäre dies nicht so, würde es diese Aktion gar nicht geben.
  4. Indirim's Avatar
    Deal endet am 31 Oktober um 23:59Wo steht das?
    Khristoph's Avatar
    Autor
    4097349-FISyR.jpg
  5. werwertuu's Avatar
    ACHTUNG; Raiffeisen Mödling verlangt Kontogebühren, diese werden den Zins beinahe komplett auffressen, ich empfehle weiterhin Trade Republic 4%
    NotATHome's Avatar
    Davon steht im Preisblatt aber nix, da könnens dann schön brausen gehen...

    Die "Aktion" dürften allerdings mehrere Raikas (alle?) fahren, hab auch eine Nachricht im ELBA gehabt diesbezüglich, bin aber in einem anderen Bezirk zhaus.
  6. BigPanda's Avatar
    Tipp an alle:
    Wartet auf die Zeit um den Weltspartag (31.10.).
    Da werden wohl einige bzw alle raikas nachziehen
    - eröffnung und schließung gratis.
    - keine kontoführung
    - maximalsaldo kann je nach raika variieren
    - behebungen zwischenzeitlich möglich, aber dann verliert man die zinsen für diesen betrag
    - einzahlung nur bei eröffnung möglich
    Gilt für neu und bestandskunden
    Khristoph's Avatar
    Autor
    Von wo weißt du das?
  7. Anonym27's Avatar
    Kann man während der 12 Monate über das Geld verfügen oder ist es quasi gesperrt?
    Khristoph's Avatar
    Autor
    Gesperrt
  8. fabian2648's Avatar
    Welche Zinsen gibt es nach den 12 Monaten?
    Genesis4000's Avatar
    Würde mit keinen rechnen.
  9. paul_vorfahrt's Avatar
    Oh du meine raika
    müllmann's Avatar
    Zinsen minus 25 Prozent kest
  10. ben.henry's Avatar
    Mien gott
  11. passat's Avatar
    ja ist TOP
  12. Wunderwuzzi's Avatar
    Ja, ganz nett, aber es ist den Aufwand nicht Wert, wenn ich bei meiner Bank am täglich verfügbaren Sparbuch 2-3% bekomme...
  13. Pen_Island's Avatar
    Kann man das irgendwie online eröffnen?
    BigPanda's Avatar
    Nein, ist ein klassisches Buch. Gebunden auf die jeweilige Regionalbank. In diesem Fall nur in Mödling, Perchtoldsdorf, etc vor Ort zu eröffnen
  14. müllmann's Avatar
    Ok wievil kest bei 20.000 Euro?
    Indirim's Avatar
    Antwort
    a.) Frag Google
    b.) schlage Mathe Buch der VS auf
    c.) 200€ bleibt dir danach 600€ (bearbeitet)
  15. müllmann's Avatar
    Zinsen minus 25 Prozent kest
  16. abcw's Avatar
    Das Angebot scheint auf der Webseite nicht mehr auf
    Moritz's Avatar
    du musst oben RB Mödling auswählen (bearbeitet)
's Avatar