250°
Jules Verne-Sammlung für Kindle, illustriert [FREE] [Amazon]
Jules Verne-Sammlung für Kindle, illustriert [FREE] [Amazon]

Jules Verne-Sammlung für Kindle, illustriert [FREE] [Amazon]

Moin.

bei Amazon bekommt ihr die Jules Verne-Sammlung für Kindle, illustriert völlig kostenlos.

Dieses eBook: "Die besten Science-Fiction-Romane (Illustriert)" ist mit
einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und
wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Inhalt:
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer
Reise nach dem Mittelpunkt der Erde

6 Kommentare

Danke!

Geht das auch ohne kindle

Tayavor 1 h, 52 m

Geht das auch ohne kindle


Geht auch mit Android Tablet. Einfach Kindle app gratis runterladen. IPad weiß ich nicht.

Danke

Verfasser

stefovor 1 m

Danke



Immer gerne.

Sowas feines, habs geladen und dank der info kann ich mir jetzt teilweise kindle books aufs handy holen, is eher für kochbücher oder bücher wie "tauben krankheiten" interessant, bei romanen zieh ich echte Bücher vor, aber so mancher kindledeal hat mich schon beeindruckt. Für lange Wartezeiten hab ich nun immer ein buch dabei. 🐣
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text