Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kabel1 – „Bud Spencer & Terence Hill” gratis zum Streamen & Downloaden (ohne Logo)
888° Abgelaufen

Kabel1 – „Bud Spencer & Terence Hill” gratis zum Streamen & Downloaden (ohne Logo)

888° Abgelaufen
Kabel1 – „Bud Spencer & Terence Hill” gratis zum Streamen & Downloaden (ohne Logo)
eingestellt am 4. Apr 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallihallo miteinander,

Dank den K.O.STERN gibt es auf Kabel Eins aktuell wieder diverse Bud Spencer & Terence Hill Filme in 720p (ohne Logo) gratis.

Die Streams sind vermutlich nicht so lang online wie bei ServusTV. Es gilt hier recht schnell zu sein.

Gestreamt werden können die Filme direkt über die Homepage von Kabel Eins.

Über die freien Tage ist mir aufgefallen, dass sich diese Filme über denselben Weg wie die Filme der ServusTV Mediathek downloaden lassen. Einfach den Link zum jeweiligen Stream bei youtube-dl einfügen.


Eine ausführliche Beschreibung findet sich hier: mydealz - James Bond Diskussion

Die Erstellung eines Direktlinks ist mir leider noch nicht gelungen. Falls jemand von euch einen Tipp hat, würde ich die Direktlinks gerne noch hinzufügen.


Bei diesem Deal handelt es sich um meinen Ersten. Bitte habt Erbarmen mit mir.

Übersicht der aktuellen Filme:


Sie nannten ihn Mücke [Action, 1978, IMDB 6,8]

Nachdem sein Fischerboot "periskopiert" ist, legt der ehemalige US-Fußballer Bulldozer in Italien an, in dem lokale Kriminelle und amerikanische Soldaten gegeneinander kämpfen. Die Amis werden zu einem Fußballspiel herausgefordert.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Zwei Asse trumpfen auf [Action, 1981, IMDb 7,2 ]

Auf einer kleinen Pazifikinsel versuchen Alan und Charlie einen Kriegsschatz zu finden, den die japanische Armee im Zweiten Weltkrieg zurückgelassen hat.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Das Krokodil und sein Nilpferd [Action, 1979, IMDb 6,7]

In Afrika haben zwei "Brüder" von Expats einen gemeinsamen Feind. Ormonds Männer schießen oder fangen einen Großteil der Wildtiere für den Export und drängen die Einheimischen aus ihrem Land. Es folgen viele lustige Kämpfe.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Banana Joe [Action, 1982, IMDb 6,4]

Ein Mann lebt mit seiner Familie glücklich auf einer Insel und baut Bananen an. Ein ortsansässiger Gangster versucht, dem Mann seinen Besitz wegzunehmen, und er muss zum ersten Mal in die Stadt gehen, um Hilfe zu holen.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Die rechte und die linke Hand des Teufels [Action, 1970, IMDb 7,5]

Ein fauler, unorthodoxer Revolverheld und sein stämmiger, pferdediebender Bruder verteidigen eine mormonische Siedlung gegen einen landgreifenden Major, einen mexikanischen Banditen und ihre Handlanger.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Vier Fäuste für ein Halleluja [Action, 1971, IMDb 7,3]

Bambino versucht seinem Bruder Trinity beizubringen, wie man ein Gesetzloser wird, aber die beiden retten eine Pionierfamilie und brechen stattdessen einen Armreif.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Buddy haut den Lukas [Action, 1980, IMDb 5,9]

Bud Spencer gerät wie immer in Streit - vor allem, nachdem er Sheriff wurde. Er kümmert sich um einen kleinen außerirdischen Jungen mit besonderen Fähigkeiten, weswegen ihn das Militär will. Bud hat alle Hände voll zu tun.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Zwei wie Pech und Schwefel [Action, 1974, IMDb 7,5]

Nach einem Unentschieden in einem Stunt-Rennen starten zwei Fahrer einen Wettbewerb, um zu entscheiden, wem der Preis, ein Strand-Buggy, gehört. Als ein Gangster das Auto zerstört, wollen sie es zurück.

Link: kabeleins.de/fil…lge



Achtung: Die Filme dürfen nur als Privatkopie von Privatpersonen legal heruntergeladen werden. Der Download der Filme für kommerzielle Zwecke bzw. durch andere juristische Personen als Privatpersonen ist nicht gestattet!
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar