Karabinerhaken mit integrierter Taschenlampe - KOSTENLOS -
61°Abgelaufen

Karabinerhaken mit integrierter Taschenlampe - KOSTENLOS -

Anonym4446
eingestellt am 4. Jul 2009

Als Dankeschön für die Registrierung für den Newsletter erhält man bei der IKK Hamburg einen Karabiner mit integrierter LED-Taschenlampe gratis. Als Versichertennummer hab' ich einfach ein paar Ziffern eingegeben. Mal sehen, ob's klappt

Zusätzliche Info
  1. Dies & Das
Kategorien
  1. Dies & Das
6 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Zufallsziffern werden wenn die Seite gut gemacht ist nicht funktionieren, die Versicherunsnummer hat eine prüfziffer eingebaut, welche tippfehler und solche "Zufallszahlen" wie bei verhindern soll. auf wunsch kann ich dir korrekte zufallszahlen generieren =D mehr dazu und wie man sowas generiert: sozialversicherung.at/HEL…htm
Avatar
Anonymer Benutzer
Also meine Daten sind mir ein wenig mehr wert als ein Karabinerhaken.
Avatar
Anonymer Benutzer
aber es ist eine TASCHENLAMPE vorne dran :grin:
Avatar
Anonymer Benutzer
@Mehmet Die österreichische SVNR wird ihm hier nicht viel bringen ... ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
@ Mehmet: bei mir ging's jedenfalls... Vielleicht war das ja nur Glück und ich hab zufällig 'ne richtige Nummer eingetippt ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
ja ich hab aus österreich auch mitgemacht mit einer österreichischen svnr, vl. krieg ich ja auch ein karabinerhaken es reicht vor der strasse groß "AUSTRIA" zu schreiben, die post stellt das päckchen trotzdem weiter. zumindest hat es so im italienischen apple store mit die iphone 3gs funktioniert =). sind italienische postlieferer etwas kulanter?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler