Kaspersky Antivirus 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen
225°Abgelaufen

Kaspersky Antivirus 2013 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

22
eingestellt am 31. Mai 2013

Drüben auf Sparfreunde hat maccy1 auf eine Aktion der chinesischen Website kaba365.com hingewiesen, die richtig gut ankommt. Dort könnt ihr euch bis morgen nämlich eine Jahreslizenz für die Antiviren-Software Kaspersky Antivirus 2013 komplett kostenlos sichern. Normalerweise müsstet ihr dafür 11 € bezahlen.

Über die chinesische Website kaba365.com könnt ihr euch wie schon erwähnt bis morgen eine Jahreslizenz für die Sicherheitssoftware Kaspersky Antivirus 2013 kostenlos sichern. Da euer chinesisch vermutlich genauso eingerostet ist wie meins ( ), könnt ihr euch das ganze auch über Google Translate anzeigen lassen, wo es gleich übersetzt wird.

Um euch die Seriennummer kostenlos zu holen, müsst ihr auf der Aktionsseite zunächst eine E-Mail-Adresse sowie eine Telefonnummer eingeben. Auch ein Sicherheitscode ist einzutragen. Eure private E-Mail-Adresse müsst ihr aber nicht nutzen, da hier auch Spam-Mail-Adressen funktionieren. Bei der Telefonnummer könnt ihr beispielsweise diese hier angeben: 13402141035.

Werdet ihr nun auf eine Seite mit einem Smiley weitergeleitet hat alles funktioniert, und die Seriennummer wird euch per E-Mail zugeschickt. Um die Software mit dem Code freizuschalten, habt ihr nach Angaben der Internetseite bis zum 1. Juli 2013 Zeit. Ab dem Tag der Aktivierung ist die Antivirensoftware dann ein Jahr freigeschaltet.

Zusätzliche Info

Gruppen

22 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
Der angegebene Link ist leider ungültig
Verfasser
Ich nehm an du hast es über die iOS-App versucht? Da hab' ich den Fehler auch gerade bekommen - hab den Link angepasst- dann allerdings ohne Google Translate.
Avatar
Anonymer Benutzer
also irgendwie gebe ich die Nummer und emailadresse plus bestätigungscode ein, und ich erhalte keine smiley bestätigung. Nur eine box mit irgendeiner Bezeichung und einem ok - button.
Verfasser
Grad' nochmal getestet - funktioniert wunderbar. Im ersten Feld die E-Mail-Adresse, dann die Telefonnummer und dann den Sicherheitscode.
Avatar
Anonymer Benutzer
Danke!
Avatar
Anonymer Benutzer
Also ich komm zwar zum Smiley ... aber ich bekomme keine Mail .. und ja im Spamordner liegt auch nix ... ??
Avatar
Anonymer Benutzer
Mir geht es genauso, hab es bereits mit zwei verschiedenen Spammailbetreibern probiert.
Avatar
Anonymer Benutzer
Das dauert ein bisschen, bis der Code kommt - aber klappt tatsächlich. Danke für den Deal :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
Selbes bei mir, smiley kommt, aber danach keine email Adresse!!!:-)
Avatar
Anonymer Benutzer
danke für die antwort, aber ich komme nicht zum smiley. auf welches feld muss ich denn klicken? Auf das rote unter dem Bestätigungscode? wie gesagt, es zeigt sich nur ein graues button , wenn ich auf das rote Feld unter dem code drücke.
Avatar
Anonymer Benutzer
man bekommt KEINE EMAIL !!!!!!!!!!!
Avatar
Anonymer Benutzer
hab jetzt nach 3h auch noch keine mail bekommen :-(
Verfasser
Hat bei mir jetzt knapp 24 Stunden gedauert, aber mein Code ist gerade per Mail angekommen
Avatar
Anonymer Benutzer
Hast du eine chinesische mailaddy verwendet? ^^ hab yahoo und spambog gestern probiert.. noch immer nichts?
Verfasser
Hab's mit "Trash-Mail.com" versucht
Avatar
Anonymer Benutzer
okay thx..
Avatar
Anonymer Benutzer
Mails sind vor einer Stunde eingedrudelt
Avatar
Anonymer Benutzer
So der Code ist jetzt da ... aber kann es sein, dass er nur mit der chinesischen version der software funktioniert .. die deutsche will ihn jedenfalls nicht erkennen ??
Avatar
Anonymer Benutzer
bei mir auch
Avatar
Anonymer Benutzer
nach 36h hab i a meinen code bkommen, hoffe er funktioniert :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text