71°
Kaspersky Antivirus 2014 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Kaspersky Antivirus 2014 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Apps & Software

Kaspersky Antivirus 2014 ein Jahr lang komplett kostenlos nutzen

Schon im vergangenen Jahr hat der Softwarekonzern Kaspersky Lab über eine eigens eingerichtete Aktionsseite eine Jahreslizenz seiner Antiviren-Software Kaspersky Antivirus verschenkt. Jetzt könnt ihr euch die Sicherheitssoftware über das chinesische Portal kaba365.com erneut ein Jahr gratis sichern.

Kaspersky startet die aktuelle Aktion passend zum Support-Ende von Windows XP - natürlich könnt ihr die Antivirensoftware aber auch auf neueren Windows-Versionen nutzen. Da euer chinesisch vermutlich genauso gut ist wie meins ( ), könnt ihr euch das ganze auch über Google Translate anzeigen lassen, wo es gleich übersetzt wird. Damit ihr die Seriennummer gratis bekommt, müsst ihr auf der Aktionsseite im oberen Feld eure E-Mail-Adresse eingeben und im Unteren den Captcha-Code. Anschließend klickt ihr au den orangefarbenen Button und fordert den Key an. Eure private E-Mail-Adresse müsst ihr aber nicht nutzen, da hier auch Spam-Mail-Adressen funktionieren.

Nachdem euch der Key per E-Mail zugeschickt wurde, habt ihr 30 Tage Zeit, die Antivirensoftware zu aktivieren. Im vergangenen Jahr hatte das ganze ja schon problemlos funktioniert, allerdings kann es ein bisschen dauern, bis euch der Produktschlüssel zugeschickt wird.

7 Kommentare
Avatar

Anonym22556

Mal schauen ob ich nen Key bekomme, bin dem ja ziemlich skeptisch gegenüber ^^

Wie gesagt - dauert ein bisschen, funktioniert aber tadellos

Avatar

Anonym18614

Hat das bei euch geklappt? Ich habe die Mail-Adresse plus Captcha eingegeben. Nach dem Drücken auf den Button kommt eine Browser-Nachricht auf chinesisch und ich komme wieder auf das ausgefüllt Formular zurück. Seit gestern kein Mail erhalten.

Avatar

Anonym20820

Markus, wie bei mir

Avatar

Anonym18720

Ist das dann auch auf deutsch?

Avatar

Anonym16392

das ding ist ein blödsinn, code passt nicht zur länderregion bei der installation - sehr schade

Avatar

Anonym18720

Bei mir ist das gleich Echt schade sowas...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text