Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kebab extrascharf als Download oder Stream
312° Abgelaufen

Kebab extrascharf als Download oder Stream

KOSTENLOS9,99€
8
eingestellt am 20. AprBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der 3sat Mediathek gibt es derzeit den Film Kebab extra scharf als Download. Bei der Verlinkung mit der rechten Maustaste hinklicken und auf Ziel speichern unter gehen.


229418.jpg

Ein Fernsehauftritt von Johann und Mustafa eskaliert. Was als Beispiel gelungener Integration präsentiert werden sollte, endet in Handgreiflichkeiten. Johann, hat seit Monaten keine Miete mehr bezahlt. Mustafa reicht die Räumungsklage ein. Dabei hat Johann noch ganz andere Probleme: er schläft kaum und wenn, dann wird er von Alpträumen heimgesucht. Auch bei Mustafa läuft es nicht rund: sein Schwiegervater hat seinen Besuch angekündigt. Leider hat Mustafa sein Geschäft größer dargestellt, als es ist. Also macht er Johann einen Vorschlag, den der nicht ablehnen kann: Solange der Schwiegervater zu Besuch ist, soll er vorgeben, Mustafas Angestellter zu sein.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
boah Kebap extrascharf frei Haus wärs jetzt
8 Kommentare
boah Kebap extrascharf frei Haus wärs jetzt
Hufi20/04/2020 22:55

boah Kebap extrascharf frei Haus wärs jetzt


Ich hab mir das auch gerade gedacht
Eine super Reihe!

Der Film hier ist Teil 2, der Vorgänger ist aus 2011 und heißt: Kebab mit Allesm.imdb.com/tit…t_4


Eigentlich sollte daraus eine Serie werden, aber dem ORF waren wohl die Quoten zu schlecht. Was ich sehr schade fand, denn Teil 1 war richtig gut!
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 21. April
Supi, Danke!
Aber wie kann ich den Downloaden?
DaHorstl21/04/2020 08:25

Supi, Danke! Aber wie kann ich den Downloaden?


Jdownloader vermutlich oder Mediathekwebview?
Bearbeitet von: "Georg_Trnka" 21. April
DaHorstl21/04/2020 08:25

Supi, Danke! Aber wie kann ich den Downloaden?


Im Text steht Download. Rechte Maustaste, Ziel speichern unter.

3504125-OEVrs.jpg
Bearbeitet von: "topper_harley" 21. April
Georg_Trnka21/04/2020 09:18

Jdownloader vermutlich oder Mediathekwebview?


Nein, ich generiere die Downloadlinks eigenständig bzw manchmal schreibe ich sie selbst. Rechte Maustaste, Ziel speichern unter bei Downloadlink. Aber werde das in Zukunft bei den Deals dazuschreiben bzw eine Anleitung basteln. Denke manchmal zu wenig an die weniger versierten User (meine generell und natürlich nicht dich), aber werde mich bessern.


3504126-zgVQG.jpg
Bearbeitet von: "topper_harley" 21. April
topper_harley21/04/2020 09:25

Nein, ich generiere die Downloadlinks eigenständig bzw manchmal schreibe …Nein, ich generiere die Downloadlinks eigenständig bzw manchmal schreibe ich sie selbst. Rechte Maustaste, Ziel speichern unter bei Downloadlink. Aber werde das in Zukunft bei den Deals dazuschreiben bzw eine Anleitung basteln. Denke manchmal zu wenig an die weniger versierten User (meine generell und natürlich nicht dich), aber werde mich bessern. [Bild]



Ich kann nur eine "visit.html" downloaden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text