Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Keepa Amazon Price Tracker
921°

Keepa Amazon Price Tracker

46
eingestellt am 18. NovBearbeitet von:"Weana_Schnitzl"
Hallo, das ist jetzt kein richtiger Deal (ist mir auch bewusst) aber eine Überwachung für Amazon Preise über einen längeren Zeitraum.
Keepa trackt den Preis von Produkte, sobald man das Objekt der Begierde in die Überwachung aufgenommen hat (es wird aber auch sonst eine Preishistorie unter dem Produkt angezeigt) Man wird informiert, sobald der Preis unter einen individuell einstellbaren Beitrag fällt. Es gibt auch eine Preishistorie - was insbesonderes Interessant bei Aktionen, Weihnachten, BlackFriday, etc ist. Tutorial Video
216947.jpg

Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!
Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.
mardi18/11/2019 19:00

Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande k …Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!


steht ja auch in jedem x-ten Deal drin als Vergleich, und SuFu nutzen wird auch immer gepredigt.

preisjaeger.at/dea…818
Bearbeitet von: "maximal1981" 18. November
46 Kommentare
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!
Danke, kannte ich nicht. Hab immer camel³ verwendet. Kennt wer die größten Unterschiede von den zwei?
mardi18/11/2019 19:00

Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande k …Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!



3413397-5xEuG.jpg.
Tolles Tool,jedoch ich Checks nicht. Muss ich da einen Artikel eingeben oder kann ich dort auch suchen nach Schnäppchen? Was sollte man genau eingeben?
das wäre ne diskussion
Romy927718/11/2019 19:11

Tolles Tool,jedoch ich Checks nicht. Muss ich da einen Artikel eingeben …Tolles Tool,jedoch ich Checks nicht. Muss ich da einen Artikel eingeben oder kann ich dort auch suchen nach Schnäppchen? Was sollte man genau eingeben?



einfach nur das Plugin zu deinem Webbrowser hinzufügen, dann Amazon aktualisieren und es wird unter dem Bild angezeigt
mardi18/11/2019 19:00

Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande k …Was glaubst du wie die meisten Beiträge auf Preisjäger hier zustande kommen...? Keepa sei dank!


steht ja auch in jedem x-ten Deal drin als Vergleich, und SuFu nutzen wird auch immer gepredigt.

preisjaeger.at/dea…818
Bearbeitet von: "maximal1981" 18. November
Am besten stell ich noch meine Liste mit Preisfehlern hier rein, damit die ganze Welt davon erfährt.
Leider nicht für Safari..
X-promiLLe118/11/2019 19:24

Leider nicht für Safari..


Bei einer Safari brauchst kein keepa
Ziemlich gut aber irgendwie funktionieren die Benachrichtigungen nicht. Egal ob e-mail oder RSS.
Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht nicht
maximal198118/11/2019 19:35

Bei einer Safari brauchst kein keepa


Wo du recht hast, hast du recht..
Romy927718/11/2019 19:47

Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht …Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht nicht


MIt Firefox gings mal, aber es ist leider nur am PC brauchbar. Über ihre Homepage gehts vielleicht.
Bearbeitet von: "Maex" 18. November
Romy927718/11/2019 19:47

Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht …Geht das auch aufn Tablett oder nur PC? Habe es über Chrome probiert,geht nicht

3413437-SefHR.jpg
Danke
Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.
topper_harley18/11/2019 20:06

Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid. …Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.



surprise, surprise
topper_harley18/11/2019 20:06

Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid. …Unglaublich, endlich wissen die restlichen 2% der Preisjäger Bescheid.


besser spät als nie
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text