[KernigerPreisjäger] Fackelmann Mango-Entkerner TROPICAL
190°

[KernigerPreisjäger] Fackelmann Mango-Entkerner TROPICAL

3,30€9,99€-67%Amazon Angebote
9
eingestellt am 23. Aug
Topper mag Mangos, aber Topper mag keine Mangokerne. Vielleicht braucht wer so ein Utensil.

Fackelmann Mangoentkerner TROPICAL (Menge: 1 Stück)
Der Mangoteiler mit Halteschale aus Kunststoff in den Farben grün und koralle von Fackelmann überzeugt durch seine einfache Bedienbarkeit. Mit dem Mangoschneider ist es möglich dank seiner scharfen sowie rostfreien Klingen das Fruchtfleisch einfach und bequem vom Kern zu trennen. Zudem sind die Klingen seitlich mit Abdecklappen geschützt. Das Ergebnis sind zwei sauber getrennte Mangohälften, die nun servierbereit sind. Zudem ist der Mangoteiler nach seiner Anwendung zur einfachen Reinigung für die Spülmaschine geeignet.
Fackelmann - Verantwortung, Qualität, Tradition und Innovation
» Maße: ca. 17,5 x 4 x 13 cm
» Ergebnis: 2 sauber getrennte Mangohälften vom Kern – servierbereit
» Spülmaschinengeeignet
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
funktioniert das gut?
ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei meinem lokalen gibts die Teile immer noch... also so gut scheinen die Dinger nicht zu funktionieren
Bearbeitet von: "Konsument" 23. August
Konsument23/08/2019 20:33

ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei m …ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei meinem lokalen gibts die Teile immer noch... also so gut scheinen die Dinger nicht zu funktionieren


Sowas ist nur für sehr weiche Mangos geeignet.
Konsument23/08/2019 20:33

ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei m …ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei meinem lokalen gibts die Teile immer noch... also so gut scheinen die Dinger nicht zu funktionieren


Mein Hofer hat sogar noch Bananenschneider
Topfenknoedi23/08/2019 21:08

Mein Hofer hat sogar noch Bananenschneider


Konsument23/08/2019 20:33

ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei m …ähnliches gabs Anfang August beim Hofer, Marke "Crofton" für 2,49.- bei meinem lokalen gibts die Teile immer noch... also so gut scheinen die Dinger nicht zu funktionieren



The_Ping_In_The_North23/08/2019 20:46

Sowas ist nur für sehr weiche Mangos geeignet.



Kann ich bestätigen. Hatte mal einen vom Hofer. Irgendwann wurde dann mal die Klinge auseinandergespreizt anstatt die Mango zu schneiden. Würde so etwas nicht empfehlen.
Ich empfehle Schäler und 🔪.
Wer's mit dem 🔪 gut kann, der kann sich auch den Schäler sparen.
Bei Mangos die schön reif sind kann man die Schale auch abziehen.
cool was es alles gibt, hot
Apfelspalter funktionieren auf jedenfall sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text