Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
eingestellt am 21. Nov 2021
264095-LGPVD.jpg
KID A MNESIA
ist ein fiebriger Traum, ein Gebilde, das aus der Kunst und den Kreaturen, den Worten und Aufnahmen von Radioheads Kid A und Amnesiac von vor 20 Jahren errichtet wurde. Dies alles wurde neu zusammengefügt und mit neuem Leben erfüllt.

Die verdrehten, angstbesetzten Grafiken und Texte von Stanley Donwood und Thom Yorke, die als Begleitung zur Musik von Radioheads Kid A und Amnesiac entstanden, wurden enthüllt und in einem im Wald versteckten Gebäude mit dem Zeichenstift wieder zum Leben erweckt, wodurch die Idee, was eine Ausstellung ist, auf die Spitze getrieben wird ... oder sich in etwas komplett anderes verwandelt.

Die originalen Mehrspuraufnahmen von Kid A und Amnesiac werden verstreut und in einer Reihe von unmöglichen oder möglichen Räumen neu zusammengesetzt, die von ebenso unmöglichen oder möglichen Kreaturen bevölkert werden. Umgeben sind sie von der Kunst von Stanley Donwood und Thom Yorke, die zur Jahrtausendwende entstand.

Zusätzliche Info
Dein Kommentar