[Kindle eBook] Raspberry Pi: Handbuch für Einsteiger: Linux, Python und Projekte
646°Abgelaufen

[Kindle eBook] Raspberry Pi: Handbuch für Einsteiger: Linux, Python und Projekte

9
eingestellt am 17. Mär
Gerde auf MD gesehen und möglicherweise auch für die einen oder anderen hier interessant.

Gratis eBook über Raspberry Pi für Einsteiger.

Kurzbeschreibung von Amazon:
Der Raspberry Pi ist mit seiner leistungsfähigen Hardware, seiner ausgezeichneten Energieeffizienz und seinem universellen Design sehr vielfältig einsetzbar: Der kompakte PC steuert Roboter und Smart Homes, dient als Daten- und Webserver und kann als HTPC Media Center oder Spielekonsole im Wohnzimmer verwendet werden.

Dieses Buch stellt dir zahlreiche Möglichkeiten vor, wie du den Raspberry Pi praktisch im Alltag nutzen kannst. Kapitel für Kapitel lernst du die Hardware und das Betriebssystem Linux kennen und kannst dein Wissen sofort praktisch in die Tat umsetzen. Du findest anschauliche Anleitungen für die Einrichtung als Desktop PC, Spielecomputer, Smart Home Terminal und vieles mehr. Auch wie du deine ersten eigenen Programme mit Python schreiben kannst und damit den Raspberry Pi programmieren kannst, lernst du in diesem Buch. Am Schluss wirst du in der Lage sein, eigene Projekte zu entwickeln und verstehen, warum Millionen Nutzer auf der ganzen Welt auf ihren Raspberry Pi nie wieder verzichten möchten. Hol dir jetzt dieses Buch und leg sofort los!

181906-d2cj1.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Danke
Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber dabei handelt es sich doch nur um teilnehmende Bücher am kostenpflichtigen Kindle Unlimited Abo, richtig? Wenn man das hier posted, was hält dann davon ab, die andere 1+ Million Titel ebenfalls als Deal einzustellen?
Verfasser
flashvor 10 h, 8 m

Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber dabei handelt es sich doch nur …Das ist vielleicht eine blöde Frage, aber dabei handelt es sich doch nur um teilnehmende Bücher am kostenpflichtigen Kindle Unlimited Abo, richtig? Wenn man das hier posted, was hält dann davon ab, die andere 1+ Million Titel ebenfalls als Deal einzustellen?


Nein. Das Besondere ist, dass das Buch nur zur Zeit kostenlos zu lesen ist - und das auch ohne Kindle unlimited. Dafür den Button "Jetzt kaufen mit 1-Click" betätigen.
Danke für die Information. Da hab ich wohl zu wenig aufgepasst, bzw erschien es mir nicht sofort ersichtlich, dass das Buch auch um 0 Euro direkt kaufbar ist.
Hi , noch eine blöde Frage , bei mir kommt über den link nur die Amazon Seite mit dem Buch und die Meldung "Dieser Titel ist derzeit nicht zum Kauf erhältlich" . Muss man Mietglied von Kindle Unlimited sein um diese Buch zu bekommen ?
Sorry , alles zurück - ich hab´s gefunden ! Ich lese am I-Pad über die Kindle App und aus irgendwelchen Gründen ist dann bei Amazon in der Ländereinstellung für das Gerät USA hinterlegt. Geändert auf DE und jetzt läuft es .
Preis is ok, aber der Inhalt von dem Buch ist zu vergessen...
Verfasser
Meinsvor 32 m

Preis is ok, aber der Inhalt von dem Buch ist zu vergessen...


Gab's gerade kostenlos. Ist nun aber vorbei.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text