21°
Kindle Gratis-Tage: Kriminalroman "Schattenmorellen" kostenlos herunterladen

Kindle Gratis-Tage: Kriminalroman "Schattenmorellen" kostenlos herunterladen

EntertainmentAmazon Angebote

Kindle Gratis-Tage: Kriminalroman "Schattenmorellen" kostenlos herunterladen

In den vergangenen Tagen hatten wir ja schon auf die Kindle Gratis-Tage hingewiesen. Während dieser Aktion, verschenkt Amazon bis zum 6. Januar jeden Tag ein anderes eBook für seine Kindle-Plattform. Auch heute könnt ihr euch ein Gratis-Buch sichern. Diesmal handelt es sich um den Kriminalroman "Schattenmorellen".

Als kostenloser Download steht euch heute wie schon erwähnt der Kriminalroman "Schattenmorellen" zum Download bereit. Das 228 Seiten lange eBook schneidet in bislang 10 Kundenbewertungen mit sehr guten 4,5 von 5 Sternen ab und wird als unterhaltsam und spannend beschrieben. Einen kleinen Vorgeschmack liefert die Buchbeschreibung: Die 71-jährige Martha will frühmorgens die reifen Schattenmorellen in ihrem Garten im Cuxhavener Stadtteil Stickenbüttel ernten. Sie wird von einem Gewitter überrascht und fällt vom Baum. Mit einem gebrochenen Arm und einer Gehirnerschütterung wird Martha ins Krankenhaus eingeliefert. An den Unfall kann sie sich nicht mehr erinnern. Dafür umso besser an eine schicksalhafte Sommernacht vor 54 Jahren. Damals wütete auch ein Gewitter und es gab unter der Schattenmorelle einen Toten. Im Krankenhaus trifft sie die 48-jährige Eva, die als junges Mädchen ihre Nachbarin war. Für beide Frauen wird der Krankenhausaufenthalt eine harte Auseinandersetzung mit der Vergangenheit. Dabei übersehen sie fast die tödlichen Gefahren der Gegenwart... Wenn ihr euch generell für Kriminalromane interessiert, könnt ihr euch bei Amazon nur noch heute übrigens einige weitere Krimis recht günstig auf euren Kindle herunterladen. Für 0,99 € werden nämlich einige Romane derzeit in einer gesonderten Aktion angeboten. Damit könnt ihr euer Kindle-Leseliste also günstig auffüllen.

Natürlich könnt ihr euch die eBooks auch herunterladen, wenn ihr keinen Amazon Kindle besitzt. Der Online-Einzelhändler macht die Bücher nämlich mit kostenlosen Anwendungen auch für Windows-Rechner, Macs, Android-Smartphones und -Tablets sowie Apples iPhone, iPod touch und iPad zugänglich.

1 Kommentar
Avatar

Anonym19392

Danke schon "gekauft"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text