Kindle Gratis-Tage: "Zwei an einem Tag" von David Nicholls kostenlos

Kindle Gratis-Tage: "Zwei an einem Tag" von David Nicholls kostenlos

Dies & Das

Kindle Gratis-Tage: "Zwei an einem Tag" von David Nicholls kostenlos

AvatarAnonym7

Ja, als Kindle-Besitzer freut mich der Beitrag von Tobias sehr. Amazon verschenkt bis zum 06.01.2013 jeden Tag ein E-Book. Gestern waren es zum Start der Aktion sogar gleich fünf Bücher (wir berichteten).

Heute bekommt ihr die Liebesgeschichte "Zwei an einem Tag" von David Nicholls kostenlos. Dieser Roman hat auf Amazon bereits 366 Rezensionen mit durchschnittlich 4 Sternen eingeheimst. Heruntergeladen habe ich ihn mir mal, dann ist er in meiner Bibliothek. Mal gucken ob ich Zeit finde dieses Buch zu lesen... meine Freundin wird sich da aber sicher darüber freuen .

Ein Tipp: Ihr benötigt keinen Kindle E-Reader um diese E-Books lesen zu können. Es gibt für fast jede Plattform eine kostenlose Kindle Lese-App. Damit könnt ihr auch auf eurem Tablet, Smartphone oder Computer lesen.

Noch ein Tipp: Die Beschreibung des morgigen Gratis-Titel lautet: Ein sehr hungriger Vampir verliebt sich in die langersehnte Seelengefährtin. Um welches Buch könnte es sich hier handeln?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text