Kleines Radservice kostenlos in Wien
801°

Kleines Radservice kostenlos in Wien

25
801°
Kleines Radservice kostenlos in Wien
Läuft bis 10/10/2020Lokal verfügbar Wieneingestellt am 25. Jun
Wie jedes Jahr gibts wieder den Rad check in Wien, kostet nur Zeit.
Find ich ziemlich genial.
K. A. was ich euch da sonst noch schreiben soll, der Link erklärt dann eh alles.

Achso doch; das soll keine politische Werbung sein und ich will auch keinerlei Diskussionen darüber.
Es ist nur ein tolles Angebot (egal von wem), wofür man sonst schnell mal 30€+ ablegt.
Wie gut der Service ist kann ich noch nicht sagen, habs noch nie in Anspruch genommen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Beim kleinen Gratis Service gibt's am Ende die Info, dass ein großes kostenpflichtiges Service fällig ist.
25 Kommentare
Super!!!
Top Danke!
Avatar
GelöschterUser90010
Die Grünen was sonst...OMG
HOT
was ist denn ein "kleiner" Service.
Avatar
GelöschterUser90010
Man25/06/2020 20:16

was ist denn ein "kleiner" Service.


Wie beim Auto
Man25/06/2020 20:16

was ist denn ein "kleiner" Service.



Ich schätze mal (aus früherer Erinnerung): Luftdruck prüfen und anpassen, Bremsen+Schaltung Prüfen und Einstellen, mechanische Teile ölen, Speichenspannung kontrollieren eventuell korrigieren. Putzen(?)
Bis aufs putzen also max. 15 min Zeitaufwand.
Bearbeitet von: "kramal" 25. Juni
Beim kleinen Gratis Service gibt's am Ende die Info, dass ein großes kostenpflichtiges Service fällig ist.
Avatar
GelöschterUser90010
Man25/06/2020 20:49

Nein, den Ölfilter will ich bei meinem Fahrrad nicht tauschen.


Ich bei meinen Tesla auch nicht.
Mein Tipp, basierend auf den Vorjahren: Frühzeitig anwesend und bei der Anmeldung/Registrierung flink sein und sich nicht überrumpeln lassen.

Das Gratisangebot ist bekannt und beliebt, sodass sich zumeist bereits Grüppchen lange vor Beginn einfinden.

Trifft das Team ein - zumeist bauen die den Stand auf und beginnen erst anschließend mit der Registrierung heisst es schnell sein. Ansonsten ist die Gefahr gross, dass man vergeblich hinfuhr.

Doch wenn man drankommt, zahlt es aich imho aus. Die arbeiten vglw. sorgfältig und ohne "Reparaturinteresse".

Top-Deal!
Leider keine gute Erfahrung gemacht vergangenes Jahr. Wie Naschau beschreibt waren bereits vor Beginn extrem viele Leute da und der Techniker ist nicht gekommen und war lt. den anwesenden Mitarbeitern auch nicht erreichbar. Nach einer halben Stunde warten bin ich dann wieder abgezischt.
gerade festgestellt , dass es in meinem Heimatbezirk weder eine Fahrradwerkstätte gibt noch die Grünen sich her "trauen".
bei mir quietschen die bremsen, ich nehme mal an die Bremsblöcke meiner Scheibenbremsen müssten getauscht werden... das werden die mir dort wohl nicht gratis machen oder?
Bearbeitet von: "Usakhu" 26. Juni
Na dass es sehr gefragt sein wird und eben Zeit kostet is klar. Wie eben bei allem das gratis ist aber einen Wert hat.
Wer es nicht eilig hat mit der Wartung, wird bei späteren Terminen vermutlich etwas weniger Wartezeit erwarten können!?
Oder vllt gleich heute wenns noch nicht allzu viele wissen?

Ersatzteile werdens wohl nicht kostenlos tauschen. Was ich mal gehört habe, werden nur bspw. Reflektoren ersetzt. Kann aber auch ein Gerücht sein und ich würde da zumindest vom Selbstkostenanteil ausgehen, was dann immer noch preiswert ist im Vergleich zu vielen Werkstätten.
Rürü26/06/2020 08:19

Na dass es sehr gefragt sein wird und eben Zeit kostet is klar. Wie eben …Na dass es sehr gefragt sein wird und eben Zeit kostet is klar. Wie eben bei allem das gratis ist aber einen Wert hat.Wer es nicht eilig hat mit der Wartung, wird bei späteren Terminen vermutlich etwas weniger Wartezeit erwarten können!? Oder vllt gleich heute wenns noch nicht allzu viele wissen? Ersatzteile werdens wohl nicht kostenlos tauschen. Was ich mal gehört habe, werden nur bspw. Reflektoren ersetzt. Kann aber auch ein Gerücht sein und ich würde da zumindest vom Selbstkostenanteil ausgehen, was dann immer noch preiswert ist im Vergleich zu vielen Werkstätten.



ich frage mich ob sie dort überhaupt so ersatzteile wie scheibenbremsen-blöcke haben... den Materialwert zahl ich ja gern, nur ned die so teure Arbeitszeit einer Werkstatt ^^
Das ist ja mal ein nettes Wahlgeschenk!
Leider gibt es keine Termine für den 11. und 13. Bezirk. 3540071-dfjRb.jpgVielleicht kommen die ja noch!
Usakhu26/06/2020 08:31

ich frage mich ob sie dort überhaupt so ersatzteile wie …ich frage mich ob sie dort überhaupt so ersatzteile wie scheibenbremsen-blöcke haben... den Materialwert zahl ich ja gern, nur ned die so teure Arbeitszeit einer Werkstatt ^^


Da ich es noch nie genutzt hab und alles selber mache seit ich mal irre preise für sowas gezahlt habe, kann ich dir das nicht sagen. Ich denke aber nicht.
Deshalb ja "kleines" service:)
Bearbeitet von: "Rürü" 26. Juni
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Rürü. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text