Knack den 136 Millionen Euro Jackpot mit nur einem Tweet!
752°Abgelaufen

Knack den 136 Millionen Euro Jackpot mit nur einem Tweet!

Anonym676
eingestellt am 16. Aug 2009
Update 1

Update, 16.08. - 22:30 Uhr: Noch etwas weniger als 11 Stunden habt ihr Zeit einen Tweet bei Twitter abzusetzen, um so vielleicht schon morgen ein Multimillionär zu sein. Wir werden für euch um 5:30 Uhr aufstehen und den kleinen Roadtrip nach Italien antreten . Freuen tun wir uns natürlich trotzdem. Drückt uns die Daumen! Gute Nachrichten für die, die bereits dabei sind: Fast jeder wird einen Gratis-Tipp bekommen. Derzeit haben wir genau 102 gültige Teilnehmer, bei 100 verfügbaren Tipps.

Teilnahme möglich bis Montag, 17.08.2009 - 09:00 Uhr

Es wird Zeit den italienschen Lotto-Jackpot zu knacken - und zwar gemeinsam! Daher rufe ich euch alle auf mitzumachen. Wir verschenken 100 Lotto-Tipps und werden damit kommenden Montag nach Italien fahren. Um einen dieser Tipps zu bekommen, müsst ihr einfach einen "Tweet" auf dem Mircoblogging-Service Twitter.com hinterlassen.

Ein Klick auf den kleinen grünen Tweet-Knopf (rechts oben) genügt, und schon nehmt ihr am wohl größten Lotto-Jackpot Europas teil. Zusätzlich fügst du hinter dem automatisch kopierten Text noch deinen Wunschtipp ein - eine Zahlenfolge aus 6 einzigartigen Zahlen zwischen 1 und 90 (beispielsweise: 34, 12, 1, 65, 23, 90).

Bedingungen und weitere Infos:

  • Dein Twitteraccount muss mindestens 5 Followers aufweisen.
  • Sollten weniger als 100 Leute teilnehmen, werden dementsprechend weniger Tipps gespielt.
  • Sollten mehr als 100 Leute teilnehmen, werden die 100 Tipps zwischen allen verlost.
  • Alle Erlöse unter 4 Richtige werden in ein Gewinnspiel/Verschenkaktion/Contest refinanziert.
  • 4 Richtige oder mehr werden ausbezahlt.
  • Teilnahme bis Montag, 17.08.2009 - 09:00 Uhr möglich.
  • Falls wirklich 6 Richtige getroffen werden, behalten wir uns vor, 20% davon zu behalten. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Beenden wir dem Lotto-Spuk endlich ein ENDE! :mrgreen: Was würdest du mit 136 Millionen Euro machen?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zusätzliche Info
Facebook Angebote

Gruppen

76 Kommentare
Avatar
Anonymer Benutzer
erster
Avatar
Anonymer Benutzer
Der TweetCounter funktioniert (noch) nicht richtig. Sind schon einige mehr als einer. Hat wer Ahnung von TweetMeMe? Wieso zählt der nicht richtig?
Avatar
Anonymer Benutzer
na dann *g*
Avatar
Anonymer Benutzer
War gleich mal dabei. Hoffe das passt so und viel Glück allen ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
So schwer kann das doch nicht sein... ;-)
Avatar
Anonymer Benutzer
nur 20%? so bescheiden :P
Avatar
Anonymer Benutzer
Wann ist die Ziehung?
Avatar
Anonymer Benutzer
Muss erst nen Twitter Account erstellen.. Darf ich dann hierher verlinken, damit ich die 5 Followers krieg? Bitte - würd auch gern mitmachen!
Avatar
Anonymer Benutzer Verfasser
:

Wann ist die Ziehung?

Irgendwann Montag abends...
Avatar
Anonymer Benutzer
Habe auch mitgemacht. Bin mal gespannt, wieviele mitmachen. ^^
Avatar
Anonymer Benutzer
so auch gezwitschert^^
Avatar
Anonymer Benutzer
Klasse aktion, mach ich doch glatt mit :-) Werde auch in meinem Blog nachher einen Artikel drüber verfassen, habt bestimmt nichts dagen? :-)
Avatar
Anonymer Benutzer
@simpLe hab auch gerade erst angefangen zu twittern. Gib ma deinen acc dann adde ich dich
Avatar
Anonymer Benutzer
wär super wenn mir auch noch einige followen könnten, ich nutz twitter bis jetzt nur um news zu bekommen, von daher 0 follower twitter.com/max…ftw danke
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab auch mal gerade mitgemacht. twitter.com/pro…uza
Avatar
Anonymer Benutzer
Avatar
Anonymer Benutzer
Hab gerade mich auch bei Twitter angmeldet. Lade die Followers ein twitter.com/The…ner
Avatar
Anonymer Benutzer
twitter.com/gany_ könnt mich auch refollown
Avatar
Anonymer Benutzer
Wenn ihr noch jemandem follown wollt -> twitter.com/oma…pps :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text