Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 1 Minute.
519°
Aktualisiert vor 3 Tagen

"Knoten 3D" (Android / iOS) sehr gut bewertete App erneut gratis im Google PlayStore oder Apple AppStore - ohne Werbung / ohne InApp-Käufe -

KOSTENLOS6,49€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.668
11.145

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von iOS Apps

Finde mehr Deals in iOS Apps

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder gratis erhältlich. Danke @Ventablack
297042-eVJy2.jpg
Knoten 3D (Knots 3D)
iOS

Knoten 3D (Knots 3D) Android

Geht der Konten bei euch noch nich auf? Dann habe ich hier eine Lösung für Euch!

Binde, löse und rotiere 175+ Knoten mit Deinem Finger in 3D!

Knoten 3D, diese erstklassige 3D-Knoten-App wird Dir eine komplett neue Perspektive über Knoten geben! Nimm Dir ein Stück Seil und habe Spaß!


  • Lerne, 177 einzigartige Knoten zu binden
  • Lokalisierte für: Niederländisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Koreanisch, Spanisch, Russisch, Dänisch, Chinesisch, Portugiesisch, Japanisch, Schwedisch, Türkisch, Hebräisch und Englisch!
  • Durchsuche die Knoten nach Kategorie, Art, Favoriten oder sehe Dir die gesamte Bibliothek an
  • Sieh zu, wie sich Knoten selbst binden und mache eine Pause oder passe die Geschwindigkeit der Animation jederzeit an
  • Rotiere die Knoten um 360 Grad, 3D-Ansichten helfen dabei, sie von einem anderen Winkel zu untersuchen Zoome einen Knoten heran, um ihn größer zu sehen
  • Interagiere mit dem Knoten auf dem Bildschirm durch Multi-Touch-Gesten
Google Play Store Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Ventablack's Avatar
    Ventablack
    @team wieder verfügbar!
  2. zoegling91's Avatar
    zoegling91
    Endlich mal eine sinnvolle App! Daumen hoch, kann ich gleich bei mir auf der Ortsstelle empfehlen
  3. Leszek_M.G.'s Avatar
    Leszek_M.G.
    Beste appp
  4. John_Snow's Avatar
    John_Snow
    Tolle App, um Knoten zu lernen.
  5. LuMinAA's Avatar
    LuMinAA
    garnicht mal so schlecht jetzt nur die Frage wie viele Apps soll man sich noch Installieren, grr
  6. Simon_N's Avatar
    Simon_N
    Im iOS App Store sind’s immer noch oder wieder 6.99€
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Wieder, Android geht noch, wird aber vermutlich auch bald aus sein.
's Avatar