[Köck Stadlauerstraße] Mega Umbauabverkauf!!
154°Abgelaufen

[Köck Stadlauerstraße] Mega Umbauabverkauf!!

5
lokaleingestellt am 18. Nov 2016
Gerade als Newsletter bekommen:

Köck Umbau Stadlauerstraße 5!

Bestellungen bitte ausnahmslos telefonisch unter 0505 635 1224,
per E-Mail an [email protected] oder direkt in der Filiale!

Angebote:

166548.jpg
166548.jpg
166548.jpg
166548.jpg
Text aus dem NL:

Viele weitere Sonderangebote in den Bereich Audio, Hifi, TV, Lautsprecher, Heimkino,... in unserer Filiale Stadlauer Straße 5 erhältlich. Kommen Sie vorbei - wir haben sicher auch für Sie das passende Schnäppchen dabei!

Angebote gültig solange der Vorrat reicht. Abgabe nur in Haushaltsmengen. Alle Preise in Euro inkl. MwSt. Stattpreis ist der unverbindliche Verkaufspreis des Herstellers. Abbildungen müssen nicht dem Original entsprechen. Satz-, Darstellungsfehler und Preisänderungen vorbehalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis kann leider nur ein schlechter Scherz sein.

die anderen Angebote wollte ich dann gar nicht mehr vergleichen
5 Kommentare
Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis kann leider nur ein schlechter Scherz sein.

die anderen Angebote wollte ich dann gar nicht mehr vergleichen
Verfasser
Hab nicht alle verglichen, weil einige nicht mehr verfügbar...
Avatar
GelöschterUser35037
JO_18. Nov 2016

Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis …Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis kann leider nur ein schlechter Scherz sein.die anderen Angebote wollte ich dann gar nicht mehr vergleichen


Das findet man halt dann bei Umbauten.... wer weiss, was die sonst noch gefunden haben
JO_18. Nov 2016

Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis …Die Kamera ist über 5 Jahre alt und wird nirgends mehr verkauft, Preis kann leider nur ein schlechter Scherz sein.die anderen Angebote wollte ich dann gar nicht mehr vergleichen


Nicht immer kommt bei Pocket-Digicams etwas Besseres nach. Sonys DSCP-30 immer noch benchmarknahe bei GeLi- Fotografie mit hellem Hintergrund oder völliger Dunkelheit. Bei Canons Ixus Serie (Plastik statt Alu) hatte ich auch diesen Eindruck. Oder auch bei Casios' Exilim, wo manuelle Belichtung bei Nachfolgemodellen einfach eliminiert wurde. 10 Jahre alte Modelle dies aber noch können.
Redaktion
Köck ist richtig veraltet, aber hier und da gibt's sicher einen Schnapper zu holen, von meiner Seite Danke für den Deal! Wenn ich vorbeikomme, schau ich sicher kurz rein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text