#KOLO: NASA Medienarchiv: Über 140.000 Bilder und Videos aus dem Weltraum
287°Abgelaufen

#KOLO: NASA Medienarchiv: Über 140.000 Bilder und Videos aus dem Weltraum

7
eingestellt am 26. Apr 2017
Fotos, Videos, Audio - die NASA hat über
140.000 öffentliche Medien online gestellt. Darunter sind spektakuläre
Weltraumaufnahmen.




Fast 60 Jahre Geschichte der Weltraumfahrt
fndet man im Medienarchiv der NASA. Ob Astronauten, Prototypen, Planeten
oder bizarre Weltraumszenerien - über 140.000 Bilder, Videos und
Audiodateien sind jetzt für die Öffentlichkeit zugänglich und zum
Download verfügbar.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser35037
Für'n Diavortrag mit Gästen
Ich nehme an, dass dieses "Angebot" nicht zeitlich begrenzt ist oder?! Ich hoffe ich kann dieses Portal auch in einem Jahr noch nutzen?! Ansonsten echt klasse! Super Info & "Deal"!
Wisst ihr zufällig ob man die Fotos auch konertiell (cs Cover zB) nutzen darf?
Super Fund! Unglaubliche Bilder dabei.
Jot26. Apr 2017

Wisst ihr zufällig ob man die Fotos auch konertiell (cs Cover zB) nutzen …Wisst ihr zufällig ob man die Fotos auch konertiell (cs Cover zB) nutzen darf?



Ich nehm mal an du meinst "kommerziell"

Wenn ja, dann siehe hier: nasa.gov/mul…tml, Punkt "NASA Content Used for Commercial Purposes"
Bearbeitet von: "Patrick96" 27. Apr 2017
Patrick9627. Apr 2017

Ich nehm mal an du meinst "kommerziell" Wenn ja, dann siehe hier: …Ich nehm mal an du meinst "kommerziell" Wenn ja, dann siehe hier: https://www.nasa.gov/multimedia/guidelines/index.html, Punkt "NASA Content Used for Commercial Purposes"


Ja genau - zu spät in der nacht sollte man nicht mehr am Handy rumtipseln. Genau das meinte ich. Sehr nice danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text