Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Kommissarin Lund - The Killing" Emmygewinner (2007 /2009/ 2012 - Das Original) alle 3 Staffeln als Stream oder zum Herunterladen von ARTE
220° Abgelaufen

"Kommissarin Lund - The Killing" Emmygewinner (2007 /2009/ 2012 - Das Original) alle 3 Staffeln als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS11,99€
220° Abgelaufen
"Kommissarin Lund - The Killing" Emmygewinner (2007 /2009/ 2012 - Das Original) alle 3 Staffeln als Stream oder zum Herunterladen von ARTE
eingestellt am 16. Feb 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

247196.jpg
Hochspannung mit "The Killing", der dänischen Thrillerserie um Kommissarin Sarah Lund. Die mehrfach preisgekrönte Serie (u.A. 2007 mit einem Emmy Award im Bereich "Drama und Serie") zählt zu den wichtigsten ihres Genres, des "Nordic noirs", und wurde nach ihrem europäischen Durchbruch auch als amerikanische Version adaptiert.

Alle Folgen der Staffeln 1 bis 3 sind bis 31. März 2021 online auf ARTE abrufbar.

Zum Folgenübersicht aller 3 Staffeln gelangt ihr über Zum Deal

8.4

Genres
Krimi, Mystery & Thriller, Drama, Made in Europe

FSK 16


========================STAFFEL 1================================
247196.jpg
Staffel 1
- der dänischen Krimiserie "The Killing". Kommissarin Sarah Lund sucht den Mörder der 19-jährigen Nanna.



The Killing - 1. Staffel (1/20) <---- jeweils Streamlink
Kommissarin Lund feiert ihren Abschied vom Morddezernat Kopenhagen, sie will mit ihrem Sohn zu ihrem Lebensgefährten nach Schweden ziehen. An ihrem letzten Tag soll sie noch mit den Ermittlungen im Fall einer vermissten 19-jährigen Schülerin beginnen - ein Fall, der für Sarah zur Obsession werden wird. - Düsterer Thriller, in dem jede Episode einem Tag der Ermittlung entspricht.

Downloadlink (jeweils rechts anklicken Ziel speichern unter)




The Killing - 1. Staffel (2/20)

Kommissarin Sarah Lund verschiebt ihren Umzug nach Schweden wegen des Mordfalls Nanna Birk Larsen. Die Ermittlungen führen sie und ihren Kollegen Jan Meyer von Nannas Familie über ihre Schule hinein in die Politkreise Kopenhagens und in einen erbittert geführten Wahlkampf

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (3/20)
Auf der Suche nach John Lynge, dem Fahrer des Wagens, in dem Nannas Leiche gefunden wurde, wird Lunds Kollege Jan Meyer vom Jagdfieber gepackt. Er will den Verdächtigen selbst stellen und nicht auf Verstärkung warten. Mit seinem Verhalten bringt er die ganze Untersuchung in Gefahr.

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (4/20)
Im Kellerraum der Schule findet die Spurensicherung nicht nur Spuren aller möglichen Drogen, sondern auch Sperma, Blut und den Hexenhut, den das Mordopfer Nanna Birk Larsen auf der Halloweenparty an dem Abend getragen hat, als sie verschwand.

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (5/20)
Sarah Lund wird klar, dass die mit der ermordeten Nanna eng befreundete Lisa mehr über die Ereignisse bei der Schulparty weiß, als sie zugibt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf einen Lehrer ...

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (6/20)

Troels Hartmann, aussichtsreicher Bürgermeister-Kandidat, steht Ärger bevor: Jemand aus seiner Abteilung hat versucht zu vertuschen, dass ein Lehrer der ermordeten Nanna der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde. Doch wer steckt dahinter?

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (7/20)
Kommissarin Sarah Lund verschiebt ihre Abreise nach Schweden erneut - was ihr nicht nur beruflichen Ärger einbringt, sondern auch private Schwierigkeiten mit ihrem Lebensgefährten und ihrer Mutter.

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (8/20)
Die Aussage von Ramas Nachbar belastet den Lehrer schwer. Nicht Müllsäcke, sondern einen Menschen soll Rama mitten in der Nacht aus dem Haus getragen haben ...

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (9/20)
Theis, Vater der ermordeten Nanna, bringt sich in große Schwierigkeiten: Er und sein Freund Vagn wollen das Gesetz in die eigenen Hände nehmen und kidnappen den Lehrer Rama. Können Sarah und Jan die beiden vor einem fatalen Fehler bewahren?

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (10/20)
Kommissarin Sarah Lund und ihr Kollege Jan Meyer tappen weiter im Dunkeln. Nannas Mörder muss eine Verbindung zum Rathaus haben. Aber welche?

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (11/20)
Kommissarin Sarah Lund hat die Wohnung gefunden, zu der die ermordete Nanna einen Schlüssel hatte - sie gehört der Partei des Oberbürgermeisterkandidaten Troels Hartmann. Spuren belegen, dass Nanna in dieser Wohnung war ...

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (12/20)
Sarah Lund und ihr Kollege Jan Meyer verhören den Bürgermeisterkandidaten Troels Hartmann. Sie haben umfassendes und belastendes Material gegen ihn in der Hand.

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (13/20)
Im Mordfall Nanna Birk Larsen richtet sich die Aufmerksamkeit der Polizei und der Medien auf Troels Hartmann. Für den Politiker steht die politische Karriere auf dem Spiel. Doch noch immer verbirgt er etwas vor der Polizei.

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (14/20)
Polizei und Oberbürgermeisterkandidat Troels Hartmann sind sich sicher, dass Olav Kristensen, Beamter im Rathaus, etwas über Nannas Mörder wusste. Doch der ist tot - Opfer eines Unfalls mit Fahrerflucht.

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (15/20)
Nachdem Oberbürgermeisterkandidat Troels Hartmann endlich die Wahrheit über seinen Aufenthalt in der Nacht des Mordes an Nanna Birk Larsen kundgetan hat, gerät ein anderer Politiker des Rathauses in Verdacht. Ist Jens Holck Nannas Mörder?

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (16/20)
Kommissarin Lund lässt nicht locker und ermittelt im Mordfall Nanna Birk Larsen weiter. Sie entdeckt Parallelen zu einem Mord, der sich vor 15 Jahren ereignete. Hatte ihr Freund Bengt doch recht und es handelt sich um einen Serientäter?

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (17/20)
Nach Aufhebung ihrer Suspendierung kehrt Kommissarin Sarah Lund in den Dienst zurück. Sie und ihr Kollege Jan Meyer vermuten inzwischen, dass Nannas Mörder einer der Möbelpacker aus der Firma von Nannas Vater ist. Sie haben Vagn Skærbæk im Verdacht ...

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (18/20)
Wieder nimmt der Mordfall Nanna Birk Larsen eine unerwartete Wendung: Leon Frevert, ein Kollege von Vagn Skærbæk, flieht, als die Ermittler in Vagns Wohnung auftauchen. Auch er hat vor 15 Jahren, wie der verdächtigte Vagn, in der Umzugsfirma Merkur gearbeitet.

Downloadlink



The Killing - 1. Staffel (19/20)
Kommissarin Sarah Lund wird festgenommen. Die interne Polizeiermittlung verdächtigt sie, ihren Kollegen Jan Meyer erschossen zu haben. Kann sie ihre Unschuld beweisen?

Downloadlink


The Killing - 1. Staffel (20/20)
Als herauskommt, dass Sarah Lunds psychologisches Gutachten manipuliert war, wird sie zur Fahndung ausgeschrieben. Die Kommissarin ist jedoch fest entschlossen, den Fall zu Ende zu bringen.

Downloadlink


========================STAFFEL 2================================
247196.jpg
Staffel 2
- In Kopenhagen wird eine grausam zugerichtete Leiche aufgefunden. Ein neuer Fall für Sarah Lund in Staffel 2 von "The Killing". Die zweite Staffel (2009) der prämierten Krimiserie ist erneut eine atemlose, spannungsgeladene Tätersuche.



The Killing - 2. Staffel (1/10)
Ein neuer Fall für Kommissarin Sarah Lund (Sofie Gråbøl). Mitten im Zentrum von Kopenhagen wird die grausam zugerichtete Leiche der Rechtsanwältin Anne Dragsholm aufgefunden. Zunächst vermutet man eine Beziehungstat, doch bald wird klar, dass viel mehr dahinter steckt ...

Downloadlink



The Killing - 2. Staffel (2/10)
Sarah Lund und Ulrik Strange finden den Soldaten, dessen zerbrochene Militärmarke im Zusammenhang mit der ermordeten Anwältin Anne Dragsholm sichergestellt wurde, ebenfalls tot auf – auch er wurde grausam getötet.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (3/10)
Lund und Strange haben eine Verbindung zwischen den beiden Ermordeten und Jens Peter Raben entdeckt. Alle drei waren für das dänische Militär im Ausland tätig. Nun hat sich Raben durch seine Flucht hoch verdächtig gemacht.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (4/10)
in drittes Mordopfer, David Grüner, wurde aufgefunden. Auch er war Soldat in Rabens Afghanistan-Einheit. Raben selbst ist noch immer auf der Flucht. Er sucht den Kontakt zu Lisbeth Thomsen, einem weiteren Truppenmitglied. Doch Lund und Strange sind vor ihm da ...

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (5/10)
Die Ermittler der Polizei geraten schwer unter Beschuss, weil sie den Mord an der Soldatin Lisbeth Thomsen nicht verhindern konnten. Doch Brix lässt Sarah Lund und Ulrik Strange weiter an dem Fall arbeiten. Sie müssen herausfinden, was bei dem Einsatz wirklich passiert ist.

Downloadlink



The Killing - 2. Staffel (6/10)
Sarah Lund hat sich wieder einmal zu sehr in eine Theorie verbissen und wird wegen eigenmächtiger Entscheidungen vom Dienst suspendiert. Jens Peter Raben wird von Pastor Torp entführt, und zwischen Justizminister Buch und Vorgänger Monberg kommt es zu einer Konfrontation.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (7/10)
Wieder einmal ist Sarah Lund wegen eigenmächtiger Entscheidungen vom Dienst suspendiert worden. Und wieder einmal ermittelt sie auf eigene Faust weiter. Allein nimmt sie die Verfolgung von Pastor Torps Angreifer auf und setzt ihr Leben aufs Spiel.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (8/10)
Jens Peter Raben glaubt in Ulrik Strange den Offizier Perk zu erkennen, als er von diesem angeschossen und schwer verletzt wird. Sarah Lund recherchiert Stranges Vorgeschichte und stößt dabei auf seltsame Übereinstimmungen mit dem aktuellen Fall.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (9/10)
Lund und Strange sind nach Afghanistan geflogen, um den Militärarzt Frederik Holst zu verhören. Ist er der Mörder seines Bruders? In Kopenhagen weigert sich währenddessen Justizminister Buch zurückzutreten, und bekommt im Verteidigungsminister einen unerwarteten Verbündeten.

Downloadlink


The Killing - 2. Staffel (10/10)
Lund und Strange kommen mit neuen Erkenntnissen aus Afghanistan zurück. In Kopenhagen wird ihnen jedoch eröffnet, dass man in Unteroffizier Said Bilal den Schuldigen gefunden habe und den Fall abschließen könne. Lund ist davon nicht überzeugt ...

Downloadlink


========================STAFFEL 3================================

247196.jpg
Staffel 3
- Die Entführung der Tochter eines Wirtschaftsmagnaten fordert den vollen Einsatz im letzten Fall von Sarah Lund. Die dänische Erfolgsserie (2012) wurde vielfach ausgezeichnet, unter anderem als beste internationale Produktion bei den BAFTA-Fernsehpreisen.



The Killing - 3. Staffel (1/10)
Kommissarin Sarah Lund feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und sucht beruflich wie privat nach etwas mehr Ruhe und Sicherheit. Doch dann fordert die Entführung der kleinen Tochter eines Wirtschaftsmagnaten ihren vollen Einsatz.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (2/10)
Sarah Lund übernimmt die Leitung der Jagd nach dem Entführer des Mädchens, der bisher keinerlei Spuren hinterlassen hat. Robert Zeuthen und seine Frau Maja warten verzweifelt darauf, dass der Entführer Kontakt mit ihnen aufnimmt ...

Downloadlink



The Killing - 3. Staffel (3/10)
Nach dem dramatischen Mord an einem Staatsanwalt wird klar, dass der Entführer der kleinen Emilie Zeuthen vor nichts zurückschreckt. Aber was führt er genau im Schilde?

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (4/10)
Borch alarmiert Kommissarin Lund, dass sich der Täter von einem Telefonanschluss im Rechtsmedizinischen Institut gemeldet hat und dass sie sofort von dort verschwinden soll. Im Institut kommt es zu einem dramatischen Zusammentreffen ...

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (5/10)
Sarah Lund und Robert Zeuthen sind unterwegs, um den Austausch der Gefangenen vorzunehmen: Zeuthen gegen seine Tochter Emilie. Der Kidnapper spricht weiterhin, ohne sich näher zu erklären, von einer großen Schuld, die gesühnt werden muss.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (6/10)
Gibt es eine Verbindung zwischen dem Mord vor 13 Jahren und den Manövern des Kidnappers? Ohne Wissen und Einverständnis der Polizeiführung folgen Lund und Borch einer Spur nach Jütland.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (7/10)
Kommissarin Sarah Lund und ihr Kollege Mathias Borch sind dem Täter bis nach Jütland gefolgt, wo sie in einer verlassenen Bootswerft in seine Gewalt geraten und um ihr Leben kämpfen müssen.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (8/10)
Emilie Zeuthens Entführer dringt in die hochgesicherte Staatskanzlei ein und stiehlt eine Festplatte. Wieder kommen Lund und Borch zu spät, wieder kann der Täter entkommen.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (9/10)
Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach dem Aufenthaltsort der entführten Emilie. Sarah Lund konzentriert sich derweil ganz auf die Tätersuche im Fall der vor Jahren ermordeten Louise Jelby, denn sie weiß, dass sie nur so den Entführer zum Reden bewegen wird.

Downloadlink


The Killing - 3. Staffel (10/10)
Der Kidnapper hat zugestimmt, die Polizei zu Emilie zu führen. Nun sind er, Lund und Borch unterwegs zu einem unbekannten Ort in Norwegen. Dieser "Ausflug", bei dem alles in den Händen des Entführers liegt, bringt Brix erneut scharfe Kritik von allen Seiten ein.

Downloadlink


Zusätzliche Info
11 Kommentare
Dein Kommentar