12°
Komplett kostenlos - Empire Earth Gold und PowerPoint 2010 E-Book

Komplett kostenlos - Empire Earth Gold und PowerPoint 2010 E-Book

Dies & DasGOG.com Angebote

Komplett kostenlos - Empire Earth Gold und PowerPoint 2010 E-Book

AvatarAnonym7

Auf Sparfreunde haben wir zwei komplett kostenlose Deals unter den Topschnäppchen. Sabine und pqn haben diese zwar schon vor über 1 Tag eingestellt, ich bin aber leider noch nicht dazugekommen, darüber zu berichten.

Nur noch bis heute Mittag könnt ihr euch das gratis Empire Earth unter den Nagel reissen.

Dazu einfach einen Account bei "Good Old Games" anlegen und dann auf "Download Now" klicken. Nun ist das Spiel in eurer Bibliothek hinzugefügt und ihr könnt es jederzeit und überall herunterladen. Gog ist eigentlich wie Steam nur eben für die guten, alten Games.

Empire Earth war früher der Konkurrent zu Age of Empires. pqn hat auch gleich einen guten Testbericht gefunden. In der Gold Edition ist das Hauptspiel + das Addon "The Art of Conquest" enthalten.

Der zweite kostenlose Artikel ist ein E-Book, welches ihr noch bis 17.12. herunterladen könnt. In einer Adventsaktion verschenkt der Microsoft Press Shop jede Woche ein gratis E-Book. Diese Woche ist es:

Ihr müsst einfach nur eine E-Mail Adresse angeben, an die der Link geschickt wird. Spamadressen funktionieren nicht, aber der Shop verspricht, dass die E-Mail Adresse nicht weitergegeben wird. Die gedruckte Ausgabe kostet 19,90€.

Ein Dank geht an Tommai, Sabine und pqn!

1 Kommentar
Avatar

Anonym4372

[...] gratis Empire Earth Gold (mittlerweile abgelaufen) hat mich dazu veranlast wieder etwas auf gog.com (Good old Games) zu [...]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text