69°
Komplett kostenloses Mini-Fotobuch (A6) @Fotoland (nur DE)
7 Kommentare
Avatar

Anonym8702

Danke, die Software von denen ist aber so verdammt schlecht, dass es eig. keinen Spaßmacht, da was zu erstellen...

Avatar

Anonym593

Ich weiß nicht, wie es da so ist, aber eine Freundin dankt

Avatar

Anonym7910

Beachtet, dass man mittels Vorkasse (die 0€) bezahlen muss. heißt das denn jetzt dass ich denen 0 euro überweisen soll oder checken die das auch so?

Avatar

Anonym6

@karlchen Mit Vorkasse checken sie es so (ohne eine Überweisung zu machen). Mit anderen Zahlungsmittel wahrscheinlich nicht.

Avatar

Anonym9489

Hat denn jemand schon eine Bestätigung bekommen, dass sein Fotoalbum verschickt worden ist?

Avatar

Anonym9497

KundentäuschunG! Ich habe mir die Arbeit gemacht und bin 2 Stunden drangesessen an dem bescheuerten Album, mit dieser unfein und umständlich zu bedienenden Software als ich dann feststellen musste dass der Aktionscode abgelaufen ist. Ich habe das Angebot um 21.00 Uhr gesehen und war gegen 23.00 Uhr fertig, doch dann ging der Aktionscode nicht mehr. Auf der Seite strand nirgends eine Zeit bei der die Aktion endet (deswegen denkt man sich doch 23.59 Uhr als Ende). Nichts desto trotz habe ich Fotoland eine Email geschrieben. Lediglich eine Stellungnahme, dass die Aktion abgelaufen ist und ich mich doch für den Newsletter anmelden könne. Sicher NICHT ! Ich wollte mit der gratis Aktion die Druckqualität derer Fotoalben testen, doch nun bestell ich meine Alben lieber wo anders! Kulanz ist ein Fremdwort!

Avatar

Anonym6

@Chill-out Sowas ärgert! Versuchs noch mit dem Gutscheincode "NEU", doch auch hier sind die Chancen eigentlich bei Null!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text