Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Konsument "Tag der offenen Tür" - am 4.12.2019
1214° Abgelaufen

Konsument "Tag der offenen Tür" - am 4.12.2019

21
aktualisiert 4. Dez (eingestellt 26. Nov)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Heute könnt ihr alle Artikel komplett kostenlos lesen
/ninurta
Am 4.12.2019 findet der diesjährige Tag der offenen Tür auf Konsument statt. Hier könnt ihr 24 Stunden lang den sonst kostenpflichtigen Abonnenten-Bereich gratis nutzen. Insgesamt warten knapp 2000 Tests und ebenso viele Reports auf euch – eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über unser Angebot zu verschaffen, die neuesten Produkttests und Empfehlungen für Verbraucher zu lesen oder ganz einfach in unserem Archiv mit rund 18.000 Artikeln zu stöbern.
Zusätzliche Info
Konsument.at Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hot Haha jedes Jahr wenns gratis ist weiß ich nicht was ich anschauen soll und wenns nicht gratis ist und ich will was lesen dann denk ich immer an den Gratis-Tag
21 Kommentare
Mega!
Naiiiccceee
Hot Haha jedes Jahr wenns gratis ist weiß ich nicht was ich anschauen soll und wenns nicht gratis ist und ich will was lesen dann denk ich immer an den Gratis-Tag
Steht ab jetzt im Kalender... Danke!
HOT
hat wer Artikel Empfehlungen? Ich vergess die immer bis zum Gratis-Tag ^^
Ich kann den Artikel zu büffelmozzarella empfehlen. Denke der könnte aber sogar kostenlos sein , aber da wird einem schlecht beim lesen.:(
Gibt es so eine Aktion mit Stiftung Warentest auch?
topper_harley26/11/2019 19:20

Gibt es so eine Aktion mit Stiftung Warentest auch?


Des wäre supa! Vom vki bin ich eher enttäuscht... Hab mir letztesb Jahr ein Online Abo gegönnt, habs nicht verlängert. Zu wenig umfangreich, oft die falschen Kriterien, wichtige Tests zu selten... Naja.
Wäre gern bei der Stuftung Warentest, geht das als Ö. noch immer nicht?
Johannes_Tanz26/11/2019 19:37

Des wäre supa! Vom vki bin ich eher enttäuscht... Hab mir letztesb Jahr e …Des wäre supa! Vom vki bin ich eher enttäuscht... Hab mir letztesb Jahr ein Online Abo gegönnt, habs nicht verlängert. Zu wenig umfangreich, oft die falschen Kriterien, wichtige Tests zu selten... Naja.Wäre gern bei der Stuftung Warentest, geht das als Ö. noch immer nicht?


und wieso soll das nicht gehen?
habe es selbst nicht, deshalb die Frage.
3419294-wddVC.jpg
test.de/abo…te/
Bearbeitet von: "4prei" 26. November
@4prei ich habs zuletzt vor 1-2 Jahren pribiert und da musste man ein deutsches Konto oder sogar Adresse haben, genau weis ichs nicht mehr. Konnte deshalb die Anmeldung nicht durchführen..
Johannes_Tanz26/11/2019 22:19

@4prei ich habs zuletzt vor 1-2 Jahren pribiert und da musste man ein …@4prei ich habs zuletzt vor 1-2 Jahren pribiert und da musste man ein deutsches Konto oder sogar Adresse haben, genau weis ichs nicht mehr. Konnte deshalb die Anmeldung nicht durchführen..


Ja, das Problem kenn ich, mich hätte letztens auch ein Artikel interessiert. Ich hab mir den Artikel dann anderweitig besorgt, wenn sie kein Geld verdienen wollen, soll mir das auch recht sein. Primär filtern sie nach IP aus, weil eine deutsche Adresse (LogoiX) und IBAN (DKB) wäre kein Problem (Paypal und CC ginge aber eh auch).
Bearbeitet von: "eneloop" 4. Dezember
Danke fürs Update @ninurta
Funktioniert das bei euch? Bei mir leider ned... kann jeden Heft anklicken, aber wenn ich mir eine Testtabelle ansehen will, dann kommt ein Login Fenster :-(
Hahahh die Kommentare unter den Testergebnissen

Verpackung
Warum muss WC-Papier in Plastik verpackt werden? Würde Altpapier als Verpackung (wenn schon eine sein muss) nicht reichen? ..


Farbe ausschlaggebend?
.... Gelb geht auch noch. Was aber GAR nicht geht, ist die lila Variante: bröselt (Unterwäsche voll lila Flankerl) und überhaupt nicht reißfest.

Eigener Test
...Gerade kürzlich habe ich eine eigene Testreihe zu diesem sensiblen Thema gestartet, da mein Lebensgefährte eine Marke bevorzugt, die mir selbst nach Jahren immer noch den schrecklichen Werbesong in den Ohren klingeln lässt. ...., aber auch preislich mindestens so empfindlich wie der damit verwöhnte Po...

Weichheit
Ich habe ihrem Test vertraut und den Testsieger erstmals eingekauft.....Ich kann nur sagen, dass ich sehr enttäuscht bin, denn noch nie hatte ich Verletzungen (blutende Aufschürfungen) nach dem öfteren Gebrauch von WC-Papier als nach der 1-wöchigen Verwendung von Lovely (besonders weich und reißfest)- nach der reumütigen Rückkehr zu Hakle hat sich alles wieder beruhigt...

fly00704/12/2019 09:29

Funktioniert das bei euch? Bei mir leider ned... kann jeden Heft …Funktioniert das bei euch? Bei mir leider ned... kann jeden Heft anklicken, aber wenn ich mir eine Testtabelle ansehen will, dann kommt ein Login Fenster :-(


- Startseite besuchen: konsument.at/kon…ome
- Große Anzeige oben anklicken
- Cookies akzeptieren
So sollte es funktionieren.
Danke! :-)
Seit kurzem hängt der Server. Zuviele Besucher...
Habt ihr eine gute Methode gefunden, um Artikel leicht zu speichern? Man kann ja prinzipiell die Seite sozusagen ausdrucken und stattdessen als PDF anzeigen oder die Druckversion speichern, da sind dann aber die Tabellen nicht sichtbar...
timoz04/12/2019 15:09

Habt ihr eine gute Methode gefunden, um Artikel leicht zu speichern? Man …Habt ihr eine gute Methode gefunden, um Artikel leicht zu speichern? Man kann ja prinzipiell die Seite sozusagen ausdrucken und stattdessen als PDF anzeigen oder die Druckversion speichern, da sind dann aber die Tabellen nicht sichtbar...


Printversion speichern und Tabellen extra speichern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text