Konsument.at - frei zugängliche Tests und Berichte am 15.3.2018
1421°Abgelaufen

Konsument.at - frei zugängliche Tests und Berichte am 15.3.2018

17
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"beatele"
Update 1
Heute gibt’s alle Testberichte GRATIS!!! Reinschauen lohnt sich!
Alle Artikel frei zugänglich: Nächster "Tag der offenen Tür" ist am 15.3.2018.


keine Registrierung oder Freischaltung nötig.

An diesem Tag könnt ihr euch sämtliche Produkt, Dienstleistungs-Tests, Berichte, Reportagen etc.. gratis anschauen/durchlesen!
Normalerweise sind diese Inhalte kostenpflichtig, um sie zu lesen muss man sich entweder um 25 Euro ein Jahres-Onlineabo kaufen oder eine Online Tageskarte um 5 Euro. Will man zusätzlich noch die Zeitschriften für ein Jahr werden 52 Euro fällig.

Für alle dies nicht kennen: Konsument ist die Monatszeitschrift des VKI (Verein für Konsumenteninformation) in welcher Konsumenteninformationen jeglicher Art sowie Produkt- und Dienstleistungstest publiziert werden.
Zusätzliche Info
Konsument.at Angebote

Gruppen

17 Kommentare
HOT ! Danke.
kann man die Zeitschriften auch downloaden?
Cool, wusste nicht dass sie das freischalten - danke dir!
jobeauvor 11 m

Cool, wusste nicht dass sie das freischalten - danke dir!


Ja jedes Jahr. Nur vergesse ich immer
gandalf_der_blauevor 6 m

Ja jedes Jahr. Nur vergesse ich immer


ich bin ja schon zufrieden wenn ich es mir bis nächste Woche merke...
Redaktion
Hot, vielen Dank!
Top!
Großartig! Die letzten Jahre war das immer Anfang Oktober oder Dezember. Hab mir vor einigen Wochen schon gedacht, dass ich es diesmal verpasst hätte, weil niemand daran erinnert hat. Aber scheinbar nur eine Terminänderung!
Verfasser
max3vor 16 h, 10 m

kann man die Zeitschriften auch downloaden?



Ich glaube nicht..
Blöd nur, dass man den Verein leider (nicht mehr) wirklich ernst nehmen kann... was ich da teilweise schon für „Begründungen“ lesen konnte früher (in den Testberichten zu TVs zB)... für mich persönlich sind die tot. Davor habe ich den Verein eigentlich auch für voll genommen.
Kennt wer von euch eine Software, die zb hier dann automatisch alle PDFs runterlädt?
1nv41nvor 20 m

Kennt wer von euch eine Software, die zb hier dann automatisch alle PDFs …Kennt wer von euch eine Software, die zb hier dann automatisch alle PDFs runterlädt?



wget -r -A.pdf http://example.com/pdfs/pdf-list.htm sollte funktionieren, wenn kein login nötig ist bzw. kein download-dialog kommt. mal sehen...
Redaktion
ha! Und ihr habt mir nicht geglaubt

Lovely Rulez
kann es sein, dass trotzdem nicht alles frei zugänglich ist?

Wenn ich unter Extras auf Autoreifen klicke und dann rechts zB auf eine der Tabellen, dann kann ich diese nicht öffnen.
Verfasser
Cianvor 11 m

kann es sein, dass trotzdem nicht alles frei zugänglich ist?Wenn ich unter …kann es sein, dass trotzdem nicht alles frei zugänglich ist?Wenn ich unter Extras auf Autoreifen klicke und dann rechts zB auf eine der Tabellen, dann kann ich diese nicht öffnen.



einfach auf der Konsument seite ganz oben in den Banner klicken - siehe Foto:


3154711-BY7eX.jpg
oder hier klicken:

konsument.at/tdo…_on
Ah Danke!!
1nv41n14. März

wget -r -A.pdf http://www.example.com/pdfs/pdf-list.htm sollte …wget -r -A.pdf http://www.example.com/pdfs/pdf-list.htm sollte funktionieren, wenn kein login nötig ist bzw. kein download-dialog kommt. mal sehen...


funktioniert das?
kann man alles irgendwie auf einmal runterladen und speichern?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text