146°
Konsument.at; nur heute kostenloser Zugriff auf über 1.000 Tests und 11.000 Artikel!

Konsument.at; nur heute kostenloser Zugriff auf über 1.000 Tests und 11.000 Artikel!

Dies & DasKonsument.at Angebote

Konsument.at; nur heute kostenloser Zugriff auf über 1.000 Tests und 11.000 Artikel!

AvatarAnonym4319

Auf Sparfreunde.com hat Stemo gerade von einer interessanten Aktion des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) berichtet. Nur heute Mittwoch, kann man auf Konsument.at den ansonsten kostenpflichtigen Abo-Bereich mit über 1.000 Tests und über 11.000 Artikeln gratis nutzen.

Beim "Tag der offenen Tür" sind heute Berichte aus den vergangenen 10 Jahren frei einsehbar, dafür müsst ihr lediglich auf der Startseite von Konsument.at auf den Banner im oberen Bildschirmbereich auf "jetzt eintreten" klicken.Der VKI bietet Informationen und Tests zu den unterschiedlichsten Dienstleistungen und Produkten, vom Winterreifentest, über Digitalkameras, Smartphones bis hin zum Heizkostenvergleich.

Die österreichische Verbraucherorganisation blickt mittlerweile auf eine lange Tradtition zurück und setzt sich seit der Gründung 1960/61 für die Interessen der österreichischen Konsumenten ein.Um die notwendige Objektivität und Unabhängigkeit zu sichern sind die Medien des VKI werbefrei. Die unabhängige gemeinnüztige Organisation finanziert sich deshalb zu  3/4 selbst, um die notwendigen Publikationserlöse zu erzielen ist das Angebot sonst auch kostenpflichtig.

15 Kommentare
Avatar

Anonym15316

Kann man die komplette Seite mit allen 1000 Tests und 11000 Artikeln irgendwie bequem offline abspeichern?

Avatar

Anonym4663

WinHTTrack nennt sich eine kleine aber feine Freeware für diesen Zweck.

Avatar

Anonym14995

@Marie warum so umständlich? Downthemall - für firefox tuts genauso und is einfacher in der handhabe

Avatar

Anonym13248

Fullbackup

Avatar

Anonym15318

Pfft- da will ich mir mal einen Test ansehen und was kommt? "Service nicht verfügbar".

Avatar

Anonym14995

Jim dann share es doch ->‌ netload.in

Avatar

Anonym15320

Was ist nun los? Da geht gar nichts mehr!

Avatar

Anonym15320

Nun gehts wieder. Gibts da eigentlich auch pdfs der Hefte oder alles nur online?

Avatar

Anonym12203

ziehmlich lahm, die Seite. Vermutlich weil gerade 500 Leute versuchen alles herunterzusaugen...

Avatar

Anonym11474

seite offline - sollte jemand die seite offline verfügbargemacht haben bitte stellt es doch netload oder wupload oder so!

Avatar

Anonym14995

@gunibert - nur artikel pdfs gibts dort nicht - daher jeden artikel einzeln oder via tool runterladen Am besten wäre wenn ein user der mag es lädt unterteil in kategorieren wie dort auto + motor z.b und dort alles rienlädt von anfang an bis 2011.

da wär ich auch sehr dankbar

Avatar

Anonym15322

@ marie wie kannst du mit WinHTTrack alles laden?? bekomme alle seiten hin außer die des konsumenten? ka warum?, gibst du ein pw oder benutzername ein? hat es einer geschafft komplette site zu laden(offline verfügbar)? bitte um hinweise wie ihr es hinbekommen habt lg. thx lex

Avatar

Anonym15323

zumeist überbewertet schlecht verfasste Artikel die aufgrund der geringen Produktauswahl mehr Propaganda und dadurch unbrauchbar sind darüber hinaus ist der server überlastet

Avatar

Anonym13248

Backup war leider unmöglich, bei den meisten Seiten kam nur "Service derzeit nicht verfügbar."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text