537°
ABGELAUFEN
[Konsument.at] Sämtliche Webinhalte (Tests, Berichte, etc.) frei zugänglich! - 6.12.2016

[Konsument.at] Sämtliche Webinhalte (Tests, Berichte, etc.) frei zugänglich! - 6.12.2016

Apps & SoftwareKonsument.at Angebote

[Konsument.at] Sämtliche Webinhalte (Tests, Berichte, etc.) frei zugänglich! - 6.12.2016

Update 1
Heute ist es soweit
Yesss, wiedermal einen Deal entdeckt, hoffe er s
agt euch zu:
Die Monatszeitschrift Konsument.at feiert am 6. Dezember Tag der offenen Tür.
An diesem Tag könnt ihr euch sämtliche Produkt, Dienstleistungs-Tests, Berichte, Reportagen etc.. gratis anschauen/durchlesen!
Normalerweise sind diese Inhalte kostenpflichtig, um sie zu lesen muss man sich entweder um 25 Euro ein Jahres-Onlineabo kaufen oder eine Online Tageskarte um 5 Euro. Will man zusätzlich noch die Zeitschriften für ein Jahr werden 52 Euro fällig.

Für alle dies nicht kennen: Konsument ist die Monatszeitschrift des VKI (Verein für Konsumenteninformation) in welcher Konsumenteninformationen jeglicher Art sowie Produkt- und Dienstleistungstest publiziert werden.

Wichtige Info: Man muss ganz oben einmalig auf folgendes Bild klicken, um die Inhalte freizuschalten:
167083-gkXZ7.jpg

So wie jedes Jahr kann man am 6.12.2016 den ganzen Tag alle Tests des VKI kostenlos lesen.

Sind ca 1700 zu den unterschiedlichsten Produkten.

Viel Spaß

9 Kommentare

Redaktion

HOT, danke für den rechtzeitigen Hinweis. Alle Jahre wieder eine tolle Aktion

Petervor 3 m

HOT, danke für den rechtzeitigen Hinweis. Alle Jahre wieder eine tolle Aktion


Findet der jedes Jahr so statt?..Cool, is mir jz zum ersten Mal aufgefallen.
Vllt. könnte ja wer den Deal am 6. Dez. nochmals raufschieben bzw. anpinnen, wär supa.

Redaktion

fabiatpreisjaegervor 5 m

Findet der jedes Jahr so statt?..Cool, is mir jz zum ersten Mal aufgefallen.Vllt. könnte ja wer den Deal am 6. Dez. nochmals raufschieben bzw. anpinnen, wär supa.


Na selbstverständlich machen wir das und ja, die Aktion wiederholt sich jedes Jahr manchmal gibt's sogar zwei Aktionen. Wir haben sie jedenfalls alle !

..Vllt. beweg ich mich jz auf dünnem Eis, aber weiß wer, ob man sich die Beiträge eventuell irgendwie von der Webseite ziehen kann, als .pdf zb? Zum späteren Lesen wärs nicht schlecht.

fabiatpreisjaegervor 9 m

..Vllt. beweg ich mich jz auf dünnem Eis, aber weiß wer, ob man sich die Beiträge eventuell irgendwie von der Webseite ziehen kann, als .pdf zb? Zum späteren Lesen wärs nicht schlecht.

Das ist Legal solange du nichts weiter verbreitest falls du das meinst und du kannst das zb mit Chrome machen, einfach drucken (STRG+P) und dann als Drucker "Als PDF speichern" oder so ähnlich wählen.

tortulavor 8 m

Das ist Legal solange du nichts weiter verbreitest falls du das meinst und du kannst das zb mit Chrome machen, einfach drucken (STRG+P) und dann als Drucker "Als PDF speichern" oder so ähnlich wählen.


Ja, das meinte ich. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...
Bezüglich Vorgehensweise hatte ich auch schon diese Idee. Oftmals ist aber das ausgegebene Format derart grauenhaft, dass man beim Lesen Augenkrebs bekommt.
..Muss man sich gegebenfalls anschaun.

Edit: Halt!..Es gibt den Button "Druckversion" bei jedem Artikel. Dann wirds gut lesbar aufbereitet.
Bearbeitet von: "fabiatpreisjaeger" 1. Dezember

Danke!

fabiatpreisjaegervor 3 h, 21 m

Ja, das meinte ich. Wobei ich mir da nicht ganz sicher bin...Bezüglich Vorgehensweise hatte ich auch schon diese Idee. Oftmals ist aber das ausgegebene Format derart grauenhaft, dass man beim Lesen Augenkrebs bekommt. ..Muss man sich gegebenfalls anschaun.Edit: Halt!..Es gibt den Button "Druckversion" bei jedem Artikel. Dann wirds gut lesbar aufbereitet.

Das ist eine Privatkopie im Sinne des Urheberrechts, dafür zahlst du die Abgaben auf Speichermedien ja.
Ah ok hab mir die Artikel ehrlich gesagt noch nicht angesehen.

Schnell kommentieren dass es nicht untergeht, heute ist es so weit

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text