Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
KOSMOS - Experimentierkasten - Kristalle züchten
227° Abgelaufen

KOSMOS - Experimentierkasten - Kristalle züchten

10€15,99€-37%Müller Angebote
6
227° Abgelaufen
KOSMOS - Experimentierkasten - Kristalle züchten
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"topper_harley"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Kosmos Experimentierkasten "Kristalle züchten" gibt es jetzt bei Müller zum Topperpreis von 10 Euro. Zur Sicherheit empfiehlt es sich hier das Produkt vorher online in einer Filiale nach Wahl reservieren zu lassen.

In Sekundenschnelle wird eine Lösung von Kristallen durchzogen oder über Nacht können wie aus dem Nichts farbig schillernde Einzelkristalle entstehen. Auch für Bastelspaß ist gesorgt: Selbst hergestellte Figuren aus Gips können mit einer glitzernden kristallinen Hülle überzogen werden. Und die selbst gefertigten Drusen sehen ihren Originalen aus der Natur zum Verwechseln ähnlich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
3539549-TrTkS.jpg
6 Kommentare
preis mag vielleicht gut sein, trotzdem finger weg von dem zeugs.
vorallem wenn man ungeduldige kinder hat (sind doch alle oder?) ist dieser kasten nix gscheits. die versuche dauern zur vorbereitung immer nur ein paar minuten, jedoch muss man dann tagelang warten bis sich was tut -> und das ist auch der kack an der sache - oft tut sich überhaupt nix obwohl wir alles "streng nach vorschrift" gemacht haben.
langweiliger shice, der noch dazu nicht funktioniert -> finger weg
3539549-TrTkS.jpg
Rich.Hard25/06/2020 10:36

[Bild]


Danke, endlich der erste tolle Kommentar.
topper_harley25/06/2020 10:37

Danke, endlich der erste tolle Kommentar.


Ok, mein Versuch:
Wer auf Biochemie steht kann Züchtungsexperimente auch im Kühlschrank durchführen...mit dem spannenden Ratespiel zum Ende des Experiments ”kann ich es.noch essen oder warte ich, bis es von selbst verschwindet"
pezi25/06/2020 10:33

preis mag vielleicht gut sein, trotzdem finger weg von dem zeugs.vorallem …preis mag vielleicht gut sein, trotzdem finger weg von dem zeugs.vorallem wenn man ungeduldige kinder hat (sind doch alle oder?) ist dieser kasten nix gscheits. die versuche dauern zur vorbereitung immer nur ein paar minuten, jedoch muss man dann tagelang warten bis sich was tut -> und das ist auch der kack an der sache - oft tut sich überhaupt nix obwohl wir alles "streng nach vorschrift" gemacht haben.langweiliger shice, der noch dazu nicht funktioniert -> finger weg


Danke für den Bericht, wollte gerade bestellen.
pezi25/06/2020 10:33

preis mag vielleicht gut sein, trotzdem finger weg von dem zeugs.vorallem …preis mag vielleicht gut sein, trotzdem finger weg von dem zeugs.vorallem wenn man ungeduldige kinder hat (sind doch alle oder?) ist dieser kasten nix gscheits. die versuche dauern zur vorbereitung immer nur ein paar minuten, jedoch muss man dann tagelang warten bis sich was tut -> und das ist auch der kack an der sache - oft tut sich überhaupt nix obwohl wir alles "streng nach vorschrift" gemacht haben.langweiliger shice, der noch dazu nicht funktioniert -> finger weg



Dem muss ich entschieden widersprechen. Hatte diesen Experimentierkasten vor - sagen wir mal vorsichtig - 20 Jahren auch schon. Hat mich so sehr begeistert, dass ich mich noch daran erinnern kann. Ja, es dauert lang bis die Kristalle wachsen, aber cool war es für mich damals trotzdem!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text