KOSMOS Experimente & Forschung. Pepper Mint und das Tiefsee-Abenteuer
172°

KOSMOS Experimente & Forschung. Pepper Mint und das Tiefsee-Abenteuer

14,77€23,27€-37%Amazon Angebote
5
eingestellt am 14. Jul
Clever und spannend für Mädchen:
(Jungs dürfen aber auch)
Naturwissenschaft und Abenteuergeschichte in einem!
Gemeinsam mit Pepper Mint Aufgaben mit Köpfchen, Kreativität und physikalischem Hintergrund lösen.
Naturwissenschaften werden in einer eigenen Themenwelt zum Abenteuer.
Mit hochwertigem Schiffs-Modell aus Holz zum Experimentieren und Spielen.
Spannende Abenteuer-Geschichten mit original Pepper Mint-Spielfigur. Ab 8 Jahren.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

5 Kommentare
Danke, die Serie kannte ich noch gar nicht.
topper_harley14/07/2019 20:27

Danke, die Serie kannte ich noch gar nicht.


Gerne, habe es auch für meine "Prinzessin" angeschafft (nach Rücksprache) 😜
Hm, bei mir waren die Kosmoskästen irgendwie noch ergiebiger. Da waren fast immer Solarzellen, ein Motor und bissl andere Elektronik dabei. Auch die Anwendungen kamen mir praktischer und trd kreativer vor (zb Eier kochen mit Sonnenreflektor, aber auch eine Liftgondel Simulation, Brennstoffzelle )
aber hey, dafür ist jetzt eine Figur dabei, weniger Wissenschaft, mehr Barbie
Asgar14/07/2019 21:41

Hm, bei mir waren die Kosmoskästen irgendwie noch ergiebiger. Da waren …Hm, bei mir waren die Kosmoskästen irgendwie noch ergiebiger. Da waren fast immer Solarzellen, ein Motor und bissl andere Elektronik dabei. Auch die Anwendungen kamen mir praktischer und trd kreativer vor (zb Eier kochen mit Sonnenreflektor, aber auch eine Liftgondel Simulation, Brennstoffzelle )aber hey, dafür ist jetzt eine Figur dabei, weniger Wissenschaft, mehr Barbie


Ja, mag sein,
Aber ich find den Preis OK für das "Gebotene"
NewcomerFM14/07/2019 21:45

Ja, mag sein,Aber ich find den Preis OK für das "Gebotene"


Ja, stimmt, wobei ich dann zum überlegenen anfang, paar Spritzen, Plastikschläuche, ein Motor und bissl Holz, ok ja, man muss es ja auch noch zusammenstellen und mit einer Story für die Kids, passt schon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text