114°
Kostenlos Die Sims 2 bei Origin
Kostenlos Die Sims 2 bei Origin
Dies & DasOrigin Angebote

Kostenlos Die Sims 2 bei Origin

AvatarAnonym4339

Bei Origin könnt ihr euch noch schnell das Spiel Die Sims 2 als Download holen. Diese Promo-Aktion von Origin soll euch wahrscheinlich Lust auf die neueren Teile machen. Nun geschenkt ist geschenkt. Danke saho für diesen Tipp!

Um das Spiel gratis zu bekommen, müsst ihr nichts weiter tun als euch bei Origin einloggen und bei Produktcode einlösen einfach den oben genannten Code einfügen. Das Spiel sollte dann hinzugefügt werden und bereit für den Download sein. Die Sims 2 ist 2004 erschienen. Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel was für euch ist, findet ihr auf GBase einen interessanten Review darüber.

11 Kommentare
Avatar

Der Aktionscode wird nicht akzeptiert

Avatar

Hy KingChris! Hast du den Code ohne Leerzeichen kopiert? Er sollte eigentlich noch funktionieren

Avatar

Beim mir funktioniert der KEY problemlos.

Avatar

Geht das für Mac auch?

Avatar

Hey nackedchef! Ne leider nicht, es ist die Version für Win.

Avatar

wenn ich das spiel starten will dann verlangt das spiel einen registrierungscode, der code was drinnen ist, ist ungültig...

Avatar

Hy Jon! Ich schau es mir heute Abend an... ausser es funktioniert mittlerweile bei dir?!

Avatar

Leider nicht! Habe versucht den registrierungscode einzulösen, wurde auch als sims2 ultimate erkannt aber funktioniert trotzdem nicht...

Avatar

okay, dann lass es uns mal durchgehen: 1. du hast dich bei Origin (Online-Shop) eingeloggt und den Aktionscode eingegeben - somit wurde dir das Spiel "freigeschaltet" 2. Hast du Origin bereits auf deinen PC heruntergeladen und wenn du dies hast, loggst einfach dort ein und unter "meine Spiele" sollte dann das spiel erscheinen 3. einfach das Spiel anklicken und den Download starten (ca. 8 GB) 4. Spiel starten (hat bei mir ziemlich lange Ladezeiten) Aber Registrierungscode benötigst du keinen mehr.

Avatar

Danke

Avatar

hats geklappt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text