976°
Kostenlos für 47€ bei Bonprix einkaufen

Kostenlos für 47€ bei Bonprix einkaufen

Dies & DasGutscheinsammler Angebote

Kostenlos für 47€ bei Bonprix einkaufen

AvatarAnonym2

Preis:Preis:Preis:47€
Zum DealZum DealZum Deal
Update 1

Update: Es ist noch ein 10€ Gutscheincode dazugekommen. Es kann jetzt also sogar für 25,50€ kostenlos bestellt werden.

Bei dem Modeanbieter Bonprix kann man aktuell, durch die Kombination von 5 9 Gutscheincodes, Waren für bis zu 25,50€ 47€ kostenlos bestellen. Da die Gutscheine keinen Mindestbestellwert haben und auf den Versand (normal 5,50€) angerechnet werden, kommen die Bestellungen wirklich komplett kostenlos an. Als Zahlungsart bietet sich die Bezahlung per Rechnung an.

Gebt einfach im zweiten  Bestellschritt die folgenden Gutscheine an. Der Warenkorb wird dann automatisch aktualisiert.

  • Gutscheincode: 229-1209
  • Wert: 5,50€
  • Gutscheincode: 200-1209
  • Wert: 5,50€
  • Gutscheincode: 223-1209
  • Wert: 5,00€
  • Gutscheincode: 228-1209
  • Wert: 5,00€
  • Gutscheincode: 227-1209
  • Wert: 10€
  • Gutscheincode: 205-1209
  • Wert: 5,50€
  • Gutscheincode: 207-1209
  • Wert: 5,50€
  • Gutscheincode: 211-1209
  • Wert: 5,50€
  • Gutscheincode: 213-1209
  • Wert: 5,50€

bonprix2hkwq.jpg

Übertreibt es aber nicht mit den gratis Bestellungen, denn sonst hagelt es nur Stornierungen.

Im letzten Bestellschritt wird noch folgender Hinweis von Bonprix angegeben: WICHTIGER HINWEIS Bitte ziehen Sie sich von der Rechnung, die Sie erhalten werden, einmalig den Gutscheinwert ab. Um Ihnen die Berechnung zu erleichtern, wird Ihnen in der Zeile 'Gesamtsumme' schon einmal der zu zahlende Rechnungsbetrag angezeigt. Erschreckt also nicht wenn der Rabatt nicht auf der Rechnung aufscheint.

96 Kommentare
Avatar

Anonym6762

Cool danke. Hab mir mal ein T-Shirt bestellt. Hoffentlich kommt das auch wirklich an. Ganz glauben tu ich es aber nicht.

Avatar

Anonym6964

6 Boxershorts für 2,30 Euro. Wär ja echt zu schön wenn das wirklich zu dem Preis ankommt :grin:

Avatar

Anonym6834

Danke, habe eine Strickjacke bestellt und zahle jetzt auf Rechnung 2,40€. Bin auch etwas skeptisch, ob die Ware ankommt.. naja abwarten ^^

Avatar

Anonym6965

Schade, kann iwie nur mit Kreditkarte zahlen -.-

Avatar

Anonym5649

geht sogar bis 47€: * 2051209 - 5,50€ * 2071209 - 5,50€ * 2111209 - 5,50€ * 2131209 - 5,00€ * 2271209 - 10,00€ * 229-1209 - 5,50€ * 200-1209 - 5,50€ * 223-1209 - 5€ * 228-1209 - 5€

Avatar

Anonym6966

habe mir einen 30€ Geschenkgutschein bestellt...da fällt auch kein Versand an...

Avatar

Anonym6967

die gutscheine sind nicht gültig. steht zumindest bei mir...schade

Avatar

Anonym6967

sorry, habe mich vertan. war in der media abteilung. scheint, als ob man filme nicht gratis bestellen kann...

Avatar

Anonym6967

hotze : habe mir einen 30€ Geschenkgutschein bestellt…da fällt auch kein Versand an… wenn kein versand anfällt, warum hast du dir nicht noch einen weiteren 20 euro gutschein dazugepackt? dann wärste bei 50 euro. gutscheine sind kedoch 52,50 wert.

Avatar

Anonym6966

habe ich inzwischen auch gemacht...wusste von den zusätzlichen vorhin noch nichts

Avatar

Anonym6967

habe mir vertan. war in der media abteilung. gutscheine sind gültig! bleibt nur zu hoffen, dass die ware auch ankommt

Avatar

Anonym6967

oops, vorhin war mein post von vorhin noch nicht angezeigt. sorry, für diesen "doppelpost" gut gut, 50 euro geschenkt. super sache merke auch grade, dass mein deutsch langsam schlechter wird. ist wohl zeit fürs bett. gut nacht!

Avatar

Anonym6444

Naja Boxershorts kann man ja nie genug haben. Da bin ich ja mal gespannt

Avatar

Anonym6834

also knapp 50 Euro ist zu krass, glaub nicht das da was ankommt, aber lasse mich gern mit was besseren belehren^^

Avatar

Anonym4483

Das werden bestimmt auch sn paar Basarhändler hier lesen und nonstop unter anderen Namen zu je 47 Euro bestellen, so dass die stornieren müssen, um nicht bankrott zu gehen.

Avatar

Anonym511

Konnte nur noch Barzahlung oder Kreditkarte auswählen. Ist doch aber egal weil ich ich eh nichts zahlen muss weil ich den Gutscheinwert ja nicht überschritten habe. Habe noch 12,50€ gut. Hätte vom Prinzip noch was dazu bestellen können. :lol:

Avatar

Anonym511

@matzemasterking Hinweis: Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte zahlen und einen Gutschein einlösen, werden wir den Gutscheinbetrag direkt Ihrem Kreditkarten-Konto gutschreiben. Eine Berücksichtigung auf der Waren-Rechnung ist aus technischen Gründen leider nicht möglich

Avatar

Anonym6657

Schade, für Österreicher anscheinend nicht möglich - nicht mal mit Logoix; lt. Auskunft schauen die, ob man in Deutschland gemeldet ist ... :cry:

Avatar

Anonym6970

hab mir nen duschradio und 2 mal bettwäsche bestellt muss nur 2,30 auf rechnung zahlen ^^

Avatar

Anonym5329

zwar bestellt, aber bin mir sicher dass der storno kommt. alles andere wäre dumm von denen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text