Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos für DVD Ripper zum Ostern!
-18° Abgelaufen

Kostenlos für DVD Ripper zum Ostern!

16
eingestellt am 10. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bald ist das Ostern!! Dazu haben wir für Sie ein Geschenk vorbereitet: DVD Ripper.

Beschreibung

DVDs in digitale Formate für PC, iPhone, iPad, Android rippen und kopieren zu können. No.1 schnelle Geschwindigkeit und hohe Qualität.
  • ● Ständig upgraden für die neuen geschützten DVDs.
  • ● Konvertieren von einem DVD-Spielfilm in 5 Minuten.
  • ● VD in MP4, H.264, AVI; für mobile, NAS, Plex, etc.
  • ● DVD kopieren zu ISO-Abbild, DVD-Ordner, MPEG2.
  • ● Beschneiden, trimmen, verbinden, untertiteln.
  • Nr.1 schnell! Volle GPU-Hardware beschleunigt.


Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken einfach auf „Get Free “!

228640-GyGmJ.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Kein upgraden der version möglich mit der gratislizenz steht auf der website.
und wer macht sowas noch???
kalt10/04/2020 14:09

Jemand mit DVD!


wer hat sowas noch???
Sparmoz10/04/2020 14:11

wer hat sowas noch???


Stimmt, wer hat sowas noch...
2tes... Habe noch nicht gehört das des legal wäre für Filme, Musik etc...
Columbo gibt es nur auf DVD
Kann mir wer pinky und brain rippen????
Lukeskydungl10/04/2020 14:14

Stimmt, wer hat sowas noch...2tes... Habe noch nicht gehört das des legal …Stimmt, wer hat sowas noch...2tes... Habe noch nicht gehört das des legal wäre für Filme, Musik etc...


legal ist es wenn man die DVDs besitzt
Sparmoz10/04/2020 14:18

legal ist es wenn man die DVDs besitzt


Und nicht weiter gibt
Lukeskydungl10/04/2020 14:24

Und nicht weiter gibt


Hmm, aus den gerippten und weitergebenen Daten, könnte man wiederum 200.000 DVDs brennen (wer macht das noch?), in einen handelsüblichen Container schlichten und letzteren dann vom Dach eines 30-stöckigen Hauses auf ein süßes Kätzchen fallen lassen. So was von illegal wär das aber
Sparmoz10/04/2020 14:11

wer hat sowas noch???


Vielleicht ein Freund von dir
Ich versteh nicht wozu man des brauchen sollte, gibt doch opensource die das genauso kann. HandBrake und VLCs libdvdcss sind deine Freunde
Was war eine DVD nochmal?
ok boomer
ok boomer
Lukeskydungl10/04/2020 14:14

Stimmt, wer hat sowas noch...2tes... Habe noch nicht gehört das des legal … Stimmt, wer hat sowas noch...2tes... Habe noch nicht gehört das des legal wäre für Filme, Musik etc...


laut Gesetzt steht jedem eine Privatkopie zu!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text