Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Kostenlos Japanisch, Französisch und viele weitere Sprachen lernen!
348° Abgelaufen

Kostenlos Japanisch, Französisch und viele weitere Sprachen lernen!

KOSTENLOS110€
12
eingestellt am 28. Feb

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Leute,

Ich habe den Deal zwar selbst gefunden, weil ich Lengo benutze, aber als ich auf Preisjäger gesucht habe, habe ich gesehen, dass Dr.Acula schonmal einen ähnlichen Deal gepostet hat. Ich hoffe, dass ist okay, dass ich das hier nochmal poste, weil es diesmal ein anderer Deal ist. Es gibt jetzt eine neue Finnisch App und seit heute bekommen wieder die ersten 10,000 der neuen Apps kostenlos (dabei bin ich mir nicht sicher, können auch die ersten 10000 der Finnisch app sein)

Also pro App spart man mit dem Code: Len2020go 11 Euro und insgesamt sind das dann 10 * 11 = 110 Euro (Für die Polyglotts )

Hier zu dem Deal

10 Sprachen:
Japanisch
Dänisch
Griechisch
Niederländisch
Französisch
Arabisch
Ukrainisch
Türkisch
Russisch
Finnisch


Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Deal!
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Habe gerade herausgefunden, dass es auch bei den anderen Apps die nicht neu sind geht (evtl. ein Fehler) aber man spart dadurch 21 * 11 also 231€
Versteh ich nicht. Wie soll das laufen? Wo gebe ich den Code ein?
webwude28/02/2020 13:12

Versteh ich nicht. Wie soll das laufen? Wo gebe ich den Code ein?


Man muss einfach auf das Profil drücken und auf Gutschein einlösen. Bei manchen apps musste ich das Profil "das Kleine Männchen" auch einmal schlißen und wieder öffnen bis es ging
guter Deal, aber bitte IOS in den Titel.
LaddeMakkiato28/02/2020 14:05

guter Deal, aber bitte IOS in den Titel.


Bei einigen Apps wie z. B. Spanisch und Englisch geht auch Android, schau mal auf dem Link
Geht da auch coronisch
Christian_Theuergarten28/02/2020 14:22

Geht da auch coronisch


Falls du damit Chinesisch meinst, ja geht. Aber ich weiß nicht ob ich das als rassistisch einstufen würde
Felix_Mayer28/02/2020 14:28

Falls du damit Chinesisch meinst, ja geht. Aber ich weiß nicht ob ich das …Falls du damit Chinesisch meinst, ja geht. Aber ich weiß nicht ob ich das als rassistisch einstufen würde


Is ja nich nur in China is au bei uns und anderen Ländern vertreten
Christian_Theuergarten28/02/2020 14:34

Is ja nich nur in China is au bei uns und anderen Ländern vertreten


Ja, damit hast du auch wieder Recht. Wer weiß wie lange wir darüber noch Witze machen
Puh da entkam man ja noch knapp der Moralkeule
Kohliath28/02/2020 15:08

Puh da entkam man ja noch knapp der Moralkeule


Aber wirklich Haarscharf
man sollte dazu erwähnen dass es nur für iOS ist...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text