[Kostenlos] unverbindlich 14 Tage die örtliche Tageszeitung testen

[Kostenlos] unverbindlich 14 Tage die örtliche Tageszeitung testen

Dies & Das

[Kostenlos] unverbindlich 14 Tage die örtliche Tageszeitung testen

AvatarAnonym6

Der Leserservice der deutschen Post bietet momentan die Möglichkeit 14 Tage lang seine örtliche Tageszeitung gratis und unverbindlich zu testen. Eine Kündigung nach Ablauf der Testzeit ist nicht nötig. Das Angebot ist natürlich nur innerhalb Deutschlands möglich und sinnvoll.

Einfach seine örtliche Zeitung aus der Liste raussuchen, seine Postleitzahl angeben und im nächsten Schritt die Zustelladresse angeben. Anschließend kann noch gewählt werden, wann das 14-tägige Probeabo beginnen soll.

Weiters heißt es während der Bestellung: Die Zustellung ist nur möglich, wenn Sie über 18 Jahre alt sind und in den letzten 6 Monaten kein Probeleser oder Abonnent der oben genannten Zeitung waren.

Ja, ich bin einverstanden, dass meine Daten an den Verlag weitergeleitet werden.

Ja, ich stimme zu, dass ich weitere Informationen des Verlages per E-Mail oder Telefon erhalten möchte. Ich würde einfach eine ungültige Telefonnummer  und eine Spammailadresse angeben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text