Kostenlos zur "Die Oliver Pocher Show" *UPDATE* neue Freikarten für den 17.12.
136°Abgelaufen

Kostenlos zur "Die Oliver Pocher Show" *UPDATE* neue Freikarten für den 17.12.

Anonym713
eingestellt am 14. Dez 2010
Update 1

Update, 14.12.: Auch wenn der Pocher hier nicht viele Fans hat, freuen sich doch sicher ein paar über folgende Info:

Es sind maximal 4 Tickets pro Reservierung buchbar. Die Aufzeichnung findet im Filmtheater Köln statt.

tobi - nicht admin - hat die folgende Info gerade per Quickdeal eingeschickt. Danke!

ursprünglicher Artikel vom 6. September 2010

Mediabolo verschenkt Freikarten für "Die Oliver Pocher Show" im Filmtheater Köln. Insgesamt stehen 5 Termine vom 10. September bis zum 08. Oktober (jeweils Freitags) zur Auswahl. Bis dato sind folgende Gäste angekündigt

  • B. Kerner
  • Kylie Minogue
  • Rüdiger Hoffmann
  • Kaya Yanar

Die Freikarten könnt ihr direkt unter diesem Link. Der Aktionscode lautet DOPS2010. Damit lassen sich dann max. 4 Karten buchen. Nach der Bestellung solltet ihr eine Mail erhalten, in der ihr noch einen Link anklicken müsst. Erst dann sind die Karten gültig und euch wird eine schriftliche Buchungsbestätigung zugeschickt.

Alternativ könnt ihr die Freikarten auch telefonisch unter 0221-27 37 47 ordern.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

13 Kommentare
Avatar

Jetzt muss er die Karten schon verschenken damit die Leute kommen. -.- sehr armselig
Avatar

Bei mir kommt ein Fehler wenn ich auf absenden klicke: "Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/9/d161454409/htdocs/module/ticketsview2.mod/class.ticketsview2.php on line 638" Das ist mal unprofessionell
Avatar

der kommt bei mir auch :-( Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/9/d161454409/htdocs/module/ticketsview2.mod/class.ticketsview2.php on line 638
Avatar

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /homepages/9/d161454409/htdocs/module/ticketsview2.mod/class.ticketsview2.php on line 638
Avatar

Man muss ihn ja auch nicht sehen, "Fatal Error" ist also vollkommen in Ordnung und akzeptabel
Avatar

boykottiert den mist
Avatar

der dumme sack, da will ich nichtmal umsonst hin !!!
Avatar

Nach der Nummer mit Kachelmann muss er wohl auf Statisten zurückgreifen. Alles kein Problem, JBK leiht im seine bestimmt gerne aus. Ich persönlich würde allerdings auch für Geld nicht hingehen.
Avatar

Pocher ist für mich ein unsypatisches A...... Der Auftritt bei der Kachelmann Verhandlung war das allerletzte.
Avatar

Sind schon wieder ausverkauft.
Avatar

Pocher ist der beste der einzige der sich was sagen traut und nicht das macht was die leute hören wollen^^
Avatar

ich bin jetzt auch ned so a fan von ihm, aber dafür meine schwester und ich wollt ihr karten schenken für februar... vielleicht gibts ja da wieder a aktion
Avatar

@Mike Was ist dennn daran toll sich über Behinderte oder irgendwelche Armen Menschen lustig zu machen? So etwas ist im Volsmund einfach nur Asozial; und mehr nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top-Händler