122°
ABGELAUFEN
Kostenlose 1 Jahreslizenz ZoneAlarm Pro 2010 - 24h Verschenkaktion
Kostenlose 1 Jahreslizenz ZoneAlarm Pro 2010 - 24h Verschenkaktion
  1. Apps & Software
Kategorien
  1. Apps & Software

Kostenlose 1 Jahreslizenz ZoneAlarm Pro 2010 - 24h Verschenkaktion

Anonym6
Update 1

Update, 13.10.:

zoneacgo.jpeg

Knapp ein Jahr nach der letzten Aktion, verschenkt ZoneAlarm kostenlose 1 Jahreslizenzen für ZoneAlarm Pro 2010. Die Verschenkaktion startet um 15:00 Uhr und läuft 24 Stunden.

Ursprünglicher Artikel vom 18.11.2008:

ZoneAlarm wird heute 15 Jahre alt und verschenkt zum Anlass 24 Stunden lang eine 1-Jahres-Lizenz für ZoneAlarm Pro 2009 (Wert: ~40USD) - natürlich inklusive Softwaredownload. Im Vergleich zur normalen ZoneAlarm Firewall (Freeware), enthält die Pro-Version noch Viren- und SpyWare-Schutz.

Anscheindend wird der Downloadlink per Mail zugeschickt, daher sollte diese auch gültig sein (Mein Tipp: Spambog - Wegwerfmail).

12 Kommentare
Avatar

Virenschutz ist nur in der Internet Security Suite enthalten. Also nur Firewall und Spywareschutz
Avatar

muss ich gleich mein Key aktivieren ,oder kann ich auch warten ,da ich gerade noch Norton ( 6 Monaten key) habe danke für News
Avatar

Muss ich auf "subscribe" klicken, oder wie?
Avatar

ready GO!!!
Avatar

Schön, dass man trotz einer Summe von 0$ seine CC-Daten angeben muss
Avatar

Gibt es keine Möglichkeit, es ohne die CC-Angaben zu machen?
Avatar

bin auch am überlegen ob ich meine cc-Daten wirklich angeben will - oder gibts da einen anderen Weg?
Avatar

Man kann da scheinbar unbegrenzt viele Lizenzen bestellen, habe mehrere bestellt und einen Kumpel für die Kreditkarteneingabe überredet. Dann hat wenigstens nur einer die Daten angeben müssen. :-)
Avatar

Mittlerweile geht es auch ohne Kreditkarteneingabe.
Avatar

Und wie funktioniert das? Wenn ich auf Download gehe, kommt wieder die Registrierung und dann die Kreditkarteneingabe. Eine E-Mail habe ich auch schon bekommen, jedoch stand da nur drin, dass ich ZAP 20% billiger erwerben könnte...
Avatar

@Darius Sie haben es jetzt schon wieder geändert. Jetzt müssen die Daten wohl wieder eingeben werden.
Avatar

Jetzt reicht wieder nur eine Mail.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text